#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergewicht

    Hallo,
    bin 51 Jahre, 160 cm groß und wiege 74,4 kg.
    Ich bin also zu dick. Nun versuche ich für mich alleine mit WeightWatcher (bin Dauermitglied und kenne das Programm) abzunehmen.
    Wer hat Lust dieses auch zu tun?
    Viele liebe Grüße Ingrid


  • RE: Übergewicht


    Hallo Bärchen.

    Bitte beantworte mir eine Frage:

    Wenn ich abnehmen will, esse ich weniger. Damit spare ich nicht nur Gewicht, sondern auich Geld. Welchen Grund sollte haben, weit mehr als den ersprten Betrag an eine Instution zu zahlen?

    Gespannt auf Deine Antwort ist
    Frodo

    Kommentar


    • RE: Übergewicht


      Hallo Frodo,
      ich ernähre mich jetzt nach dem WeightWatcher-Programm ohne jede Woche eine Gruppenstunde etc. zu besuchen.
      Die Aufforderung "wer macht mit" sollte nur ein Erfahrungsaustausch sein.
      Wo liegt nun Dein Problem?
      Viele Grüße Ingrid

      Kommentar


      • RE: Übergewicht


        Ich muss unbedingt abnehmen. Bin aber zu jung
        für irgendwelche derartigen Clubs. Hätten sie vielleicht Tipps für mich wie ich auch ohne
        WeightWatcher abnehmen kann?

        Kommentar



        • RE: Übergewicht


          Hallo Yolanda,
          wie alt bist Du denn und wie groß bist Du und was wiegst Du?
          Melde Dich doch noch mal.
          Liebe Grüße Ingrid

          Kommentar

          Lädt...
          X