#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will zunehmen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will zunehmen !!!

    Ich bin 24 Jahre alt und wiege solange ich denken kann immer recht wenig.
    Im Moment sind es 65kg bei 187cm Körpergröße.

    Ich hab schon so viel probiert viel essen, fettes essen, Kuchen, Süßes, Kolehydrate, Fittnesstudio und alles auch schon in den unterschiedlichsten Kombinationen.
    Meinen Artzt hab ich auch schon gefragt ob irgendwas nicht stimmt, aber er meinte alles sei ok.
    Gibt es für sowas Spezialärtze oder zumindestens welche die sich auf solche Gebiete spezialisert haben?
    Was kann ich tun? Fühle mich antriebsschwach.

    Marc


  • RE: Ich will zunehmen !!!


    Ich habe einen Freund der das gleiche Problem hatte. Er war sehr, sehr dünn und wollte zunehmen. Er ist in ein gutes Fitnessstudio gegangen und hatsich dort von dem qualifiziertem Personal beraten lassen. Er hat ein gezieltes Muskelaufbau Programm bekommen was er auch sehr korekt befolgt hat. Das ganze dauert natürlich auch so seine Zeit und er musste auch einge spezielle "Diäten" befolgen, aber er hat es geschaft. Er hat nicht an Fett zugenommen sondern an Muskelmasse. Er ist sehr begeistert davon und betreibt seit einigen Monaten auch extremeren Muskelaufbau damit er auch bei Wettbewerbe teilnehmen kann. DAs Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielleicht versuchst du es so einmal

    Kommentar


    • RE: Ich will zunehmen !!!


      Hallo Marc,

      laß' mal Deine Schilddrüse untersuchen, vielleicht leidest Du an Überfunktion. Da kann man nämlich essen was man will und nimmt nicht zu, eher ab. Und wenn ein Punkt überschritten ist, ist man auch sehr schlapp.
      Viel Glück
      Gruß
      Martina

      Kommentar

      Lädt...
      X