#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck

    Darf man bei erhöhtem Blutdruck Ausdauersport machen oder wird er dann noch zusätzlich erhöht?


  • RE: Bluthochdruck


    Solch wichtige Fragen solltest Du in eigenem Interesse mit Deinem Arzt klären. Kommt ja darauf an weshalb er erhöht ist. Bei mir lags am Übergewicht. Seit ich wieder im Normbereich bin habe ich sehr niedrigen Blutdruck und fühle mich blendend dabei.
    Gruß
    AllesnachPlan

    Kommentar


    • RE: Bluthochdruck


      Bei mir ist es kein Uebergewicht, sonster psychische Belastungen und emotionaler Stress.
      Was meint der Facharzt dazu?

      Kommentar


      • RE: Bluthochdruck


        Hi,
        guckst du hier:
        http://de.fitness.com/exercise/artic...odpressure.php
        und hier: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/...thochdruck.htm

        Annabelle

        Kommentar


        Lädt...
        X