#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!

    Ich leide seit fast 5 monaten an magersucht (das sagen die ärtze) aber ich persönlich glaube nicht das ich magersüchtig bin!!!

    ca. im april war 43kilo bei einer grösse von 164 (bin 17jahre alt)... leider weiss ich auch nicht wie ich aufeinmal 4 kilo abnahm... zur zeit wiege ich ca. 39 mal 38,5 kilo....

    meine eltern meine freunde und all die mich kennen sagen.... das ich ne tolle figur hatte (früher) aber jetzt meinen sie dass ich wie ein skellet aussehe!!!!

    eigentlich hab ich keine probleme damit.... wenn ich mich im spiegel betrachte.. sehe ich mich nicht als zuuuu DÜNNNNN!!!!

    nur das einzige was mich stört ist.... das ich seit 5monaten meine periode nicht bekomme!!!!!
    meine mum hat gemeint das dass nur mit dem falsch ernähren was zu tun hat! könnte das stimmen??

    und ich werde bei jeder kleinigkeit gleich wütend.... fange an zu motzen, schreien.... irgenwie bekomme ich nen anfall.... aber in dem moment bin ich mir garnicht bewusst das ich das tue.... danach tut es mir sehr leid...... wenn meine mum mir was sagt, wird sie gleich von mir attackiert... obwohl sie es nicht böse meint... nicht nur meine mum auch meine freunde!!!!

    hängt das alles von magersucht ab?????

    wie kann ich mich aus dem befreien!!!!

    Ich habe angst... ich denke mir wenn ich wieder normal esse werde ich 5-10 kilo zunehmen... und das möchte ich nicht!!! das was ich will ist.... normal essen, aber nicht all zuviel zunehmen!!!!

    aber bitte sagt mir nicht ne klinikaufenthalt!!!!!!


  • RE: Hilfe!!!!!


    hy!
    könnte dir jetzt tolle tipps geben, aber ich weiß selber, dass dir das nicht helfen wird. hab selbst seit langem damit zu kämpfen, nur das ich mich jetzt entschlossen habe in eine klinik zu gehen. sonst wirds ewig so weiter gehen und irgendwie will ein teil von mir doch die ES loswerden.
    erstens muss dir wirklich bewusst werden, dass deine wahrnehmung von deinem körper falsch ist. ich selber pack das noch immer nicht, dass das so ist. nur wird es mir immerwieder bewusst, wenn mich plötzlich "fremde" leute darauf ansprechen.
    zweitens ja, das deine periode ausgesetzt hat kommt von der magersucht.
    drittens, diese tobsuchtsanfälle können auch damit zusammenhängen. hatte vor einiger zeit eher nur noch geschrien, als mit meinen eltern normal geredet. mittlerweile kann ich mich wieder zusammenreißen oder zumindest passiert das nur ab und zu.
    vielleicht solltest du dir überlegen, mal eine psychotherapie zu machen. die gibts eh auf krankenkasse und mir persönlich hat sie wahnsinnig geholfen. ich mein, die magersucht ist bei mir dadurch nicht verschwunden, hab sogar noch weiter abgenommen, aber mir ist ziemlich viel bewusst geworden und sonst wär ich wahrscheinlich noch mehr abgesunken.
    kann dir nur raten, dass du zumindest mit einer freundin oder so darüber reden solltest. wenn du es nämlich als dein geheimnis behalten willst, wirds immer schlimmer......
    schönen sonntag noch! kopf hoch

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!!!


      noch was,
      kennst du "sex and the city"?! die mt den langen blonden gelockten haaren ist so groß wie du und wiegt 44kg........

      Kommentar

      Lädt...
      X