#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rauchen ade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rauchen ade

    hallo,

    ich habe eine ganz wichtige frage. hab vor ca 5 tagen das rauchen aufgehört, war seit dem nicht mehr richtig auf toilette. das nervt schon ziemlich, trinke sehr viel wasser und tee, esse eigentlich auch ballaststoffreich, aber trotzdem habe ich so probleme mit dem stuhlgang.
    tut mir leid, ist echt peinlich aber was kann ich denn tun oder zu mir nehmen.


  • RE: rauchen ade


    Hallo Sab

    Leinsamen ist sehr gut. Ich würde einfach 2 EL Leinsamen essen.

    Liebe Grüsse

    Kayla

    Kommentar


    • RE: rauchen ade


      vielen dank schon mal für die antwort...
      hab sie gerad erst gelesen...werds probieren..

      Kommentar


      • RE: rauchen ade


        Hallo Sab,
        mein Tipp: 3 große Tassen lauwarmes Wasser vor dem Frühstück, also bevor Du irgendetwas ißt! Das müßte helfen- mir hilfts total gut! Hab den Tipp hier im Forum bekommen und bin seitdem Beschwerdefrei!!!


        Alles Gute!
        die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: rauchen ade


          Noch ne Frage: Wie hast Du das mit dem Nicht-Rauchen geschafft? Nur so interessenhalber- will langfristig reduzieren oder auch aufhören!!! Kann mich nur noch nicht lösen/aufraffen...!
          Danke
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: rauchen ade


            Hallo Kessi,

            wie man das schafft: einfach aufhören!
            Allein durch Willenskraft und Disziplin kannst Du damit aufhören! Und von einschränken halte ich persönlich überhaupt nichts. Entweder ganz oder gar nicht.
            Ich habe vor ziemlich genau zwei Jahren aufgehört zu rauchen. Bei mir war es so, daß
            ich manchmal das Gefühl hatte, kaum noch Luft zu bekommen. Also hab ich den Entschluß gefaßt aufzuhören. Ich habe die angebrochene Schachtel noch aufgeraucht und dann wars das!
            Also, sei stark! Du tust Dir und Deiner Gesundheit damit einen riesen Gefallen!!

            LG

            Kommentar


            • RE: rauchen ade


              Hallo Kessi

              Ersteinmal Gratulartion, daß du mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich habe 35 Jahre geraucht und nach dem Besuch des Lungendoktors habe ich in 10 Minuten 4 Stk. geraucht. Dann eineWoche nichts und dann wider in einer Woche NUR eine Schachtel.
              Am Weihnachtsmarkt holte ich mir von einer Bekannten ( Verheir. und 2 Kinder) einen Kuß und eine letzte Zigarette mit dem Versprechen Ganz aufzuhören. Ich habe seit dem keine mehr geraucht. Es macht mir nichts aus, wenn jemand neben mir raucht.
              Gehe einmal auf die Onmeda Seite gesund leben unter Rauchen(Testen sie ihr Abhängigkeit). Es stimmt alles was da aufgezeigt wird. Auch mit dem Stuhl war bei mir das selbe.Das gibt sich nach ca. 14 Tg. bis 3 Wo.wieder, aber du merkst erst jetzt wie ein Gauda oder ein anderer Käse schmeckt
              Liebe Grüße und alles Gute
              Manibu

              Kommentar



              • RE: rauchen ade


                Nachstz:
                Die Luftbeschwerde die du bekommen kannst nennt man OCPD. Eine nicht ansteckende Lungenkrankheit die mit Spiriva( vom Lfarzt verschrieben) behandelt wird
                mfg
                Manibu

                Kommentar

                Lädt...
                X