#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport trotz Herzbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport trotz Herzbeschwerden

    Hi. Ich bin fast 21, normal gewichtig, un treibe seit 1,5 Jahren immer mehr Sport. Anfangs steigerte sich die Anzahl der sportlichen Tage in der Woch. Da aber die Woche nur sieben hat, steigerte sich demnach auch die Dauer. Manchmal werden es bis zu 4 Sunden (Schwimmen 30 min, Laufen 30 min, Radfahren 45 min, Bodybuilding die restliche Zeit)
    Ich bin aber Herzkrank: Herzrythmusstötung in Form von subventrikulärn Tachykardie und Arrythmien.
    Medikation: -Tambocor 2*1 täglich
    - Beloc Zok 1*1 täglich
    Meine Fragen: - Wann ist Sport zuviel???
    - Wie wirken sich diese Medikamente auf mich bei dieser sprotlicher Tätigkeit aus???

Lädt...
X