#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit meinem bauch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit meinem bauch??

    hallo,ich versuchs mal ganz kurz zu machen.vor einigen wochen bekam ich beschwerden(pulrasen schweißausbrüche usw.)ich machte ein langzeit ekg ein belastungs ekg und etliche blutabnahmen.da mein tsh wert zu niedrig ist deutet alles auf eine schilddrüsenüberfunktion bzw heisse knoten hin.ganz plötzlich sind diese beschwerden weg,dafür ist mir gleich nach dem aufstehen speiübel,das zieht sich so den ganzen tag hin im wechsel mit völlegefühl,sod bzw.fast magenbrennen.
    vor 4 jahren wurde bei mir durch zufall eine chronische gastritis und refluxkrankheit (habe nie etwas davon bemerkt)festgestellt.nun meine fragen:meine jetzigen beschwerden...können diese auch durch die schilddrüse verursacht werden oder liegt das an meiner gastritis,das ich diese jetzt bemerke.ich habe ein wenig angst etwas ernstes haben zu können.wer hat ähnliches gehabt und kann mir helfen?im übrigen waren meine blutwerte (außer der tsh und cholesterinwert)vollkommen in ordnung)
    danke für eure antworten jacqueline


  • RE: Was ist los mit meinem bauch??


    hallo jacqueline,
    kann tatsächlich mit deinem Zwerchfellbruch zusammen hängen. Der Mageneingang rutscht immer öfter nach oben Richtung Brusthöhle und löst dort Herzsymptome aus. Diese "Einklemmung" kann auch sehr schmerzhaft und dramatisch verlaufen, die Leute landen auf der Intensivstation. Wenn der Magen wieder runtergerutscht ist, findet man keine Ursache insbes. nicht am Herz.
    Wenn du willst, kann ich dir eine Adresse für einen Spezialtest geben (auf deine emailadresse)
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X