#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JUHUUU!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JUHUUU!!!!

    hallo zusammen!!!

    ich muss jetzt mal wirklich was fortschrittliches schreiben!

    ich habe es heute geschafft, mal ohne schlechten gewissens zu essen!!!
    sogar margarine ( na ok, 5 abgewogene gramm, aber besser als nichts) mit nutella und käse , brötchen mit körnen , spinat mit kartoffeln und ketchup, sauerkraut und saure gurken, ein brötchen mit ei und tomaten, 1 orange, 10 salzstangen 5 russisch brot, 3cashewkerne, 1 knäckebrot mit käse, und ein stück reibekuchen!!!! ich hatte heute derartig hunger, dass ich mich einfach mal getraut habe. und ich fühle mich gut. besser gesagt bin ich ziemlich enthusiastisch....aber ich bin einfach nur froh das mal 1 tag lang geschafft zu haben!!! gleich esse ich noch m spätmahlzeit das ist ein riesen körnerbrötchen mit frischkäse ( vollfett!!!) 20g nutella, 5g margarine und erdnüsse ca 1 hand voll!!! danach habe ich nie ein schl gewissen, weiß zwar nicht warum aber ist eben so.

    ich glaube das kommt, weil wir gestern b m patenonkel u tante waren. da waren leut edie mich nicht kannten bzw nicht oft sehen. und diese leute haben mit mir geredet und gesagt dass man aus mir was machen könnte---wenn ich dicker werde!!! die haben sich das foto angeguckt wo ich dachte ich bin ein fetter aufgequollener frosch!!!!und das, grade das hässlichste foto von mir fanden die toll.

    ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir das einen kick gegeben. heute war ich mal frei. 1 tag lang keinen magersüchtigen gedanken!!!!
    :-)))))

    ich weiß, das interessiert jetzt keine sau hier, abe rich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben weil ich sonst nur schlechtes schreibe. maaan was war das mal schön.

    eure yvypivi


  • RE: JUHUUU!!!!


    Glückwunsch von einer Sau.

    Kommentar


    • RE: JUHUUU!!!!


      Na prima, hoffentlich schlägts morgen nicht wieder ins Gegenteil um und Du jammerst wieder rum!
      Ziehe es bitte endlich durch mit dem Essen, vieleicht klappts ja auch dann mit dem wachsen. Punkt

      Kommentar


      • @ Yvy


        Hallo yvypivi.

        Ich verfolge die diversen postings zum Thema ES schon eine ganze Weile. Finde es klasse, dass es dir so gut geht. Freue mich wirklich für dich. Weiss ja, wie schlecht es dir noch vor ein paar Tagen ging... Naja, habe selbst vorher noch nichts hier im Forum geschrieben, aber das ist es mir jetzt wert.:-)
        Ich selbst weiss, im Gegensatz zu dir, nicht so ganz, wo ich stehe. Ob ich eine ES habe oder nicht. Vielleicht verdränge ich es auch einfach darüber tiefgründiger nachzudenken. Werde von anderen zwar oft in diese Richtung angesprochen, blocke aber immer gleich ab oder weiche auf ein anderes Thema aus. Vielleicht wäre es wichtig, mal mit jemandem zu reden. Hab aber Angst, mich zu öffnen und vielleicht etwas an meinen Essgewohnheiten ändern zu müssen. Mir geht es doch aber sooo gut dabei... Sorry Yvy, dass ich dich gleich so zutexte, aber vielleicht hast du ja einen Tip für mich oder kannst mir vielleicht sagen, dass ich mir keine Gedanken machen muss und alles so in Ordnung ist.
        Liebe Grüße und lass dir deine Spätmahlzeit schmecken. Werd ich wohl heut auch mal probieren.
        Deine Myana

        Kommentar



        • RE: @ Yvy


          hallo!
          ich verdränge die ES wahrscheinlich durch meine neue arbeit. ich gehe jetzt im altenheim praktikum machen und das macht mir total spaß!!
          ich glaube du bist noch im anfangsstadium einer ES , wenn du sie nicht akzeptierst oder dir nicht bewusst ist, das wirklich was nicht mit dir stimmt.
          so ging das bei mir auch am anfang. der erste schritt für dich ist, herauszufinden wo dein problem liegt und anzunehmen dass du schon eine ES hast. was hast u denn für "symptome" ? also brichst du alles aus oder isst du ganz wenig oder bewusst kalorienarm? treibst du übermäßigen sport?
          wenn du mír etwas über dich erzählen würdest, könnte ich dir vielleicht ein paar tipps geben, am besten schickst du das per email damit das nicht alle lesen, weils viell einfacher für dich ist.
          meine email adresse ist: [email protected]
          ich hoffe ich kann dir ein paar tips geben und dir so helfen.

          liebe grüße, yvy

          Kommentar


          • RE: @ Yvy


            Hallo Yvy,

            danke für deine Antwort und deine email Adresse. Ich schreibe dir gleich eine mail. Fällt mir wahrscheinlich wirklich leichter. Habe schon ein bißchen Bedenken, dass hier dann komische Kommentare kommen (oder ich vielleicht mit Sachen konfrontiert werde, die ich nicht unbedingt hören will?)...Habe das ja bei einigen gemeinen Reaktionen auf eines deiner letzten postings gesehen. Wenn es um negative Kritik geht, sind manche schnell, aber wenn es dir gut geht und du Fortschritte machst, reagiert nur eine Hand voll Leute... Naja. Also bis dann per mail.:-)
            Viele Grüße, myana

            Kommentar


            • RE: JUHUUU!!!!


              Das finde ich toll, mach weiter so:-)
              sonnige Weihnachtsgrüsse

              Kommentar



              • RE: JUHUUU!!!!


                Hallo Yvi-pivi

                Hab heute deinen Brief bekommen. Danke. Ich möchte dir schöne Weihnachten wünschen und hoffe das wir noch ewig in Kontakt bleiben.

                Hab dich sehr lieb,
                Bussi Marissa

                Kommentar


                • RE: JUHUUU!!!!


                  hi marissa!
                  ist ja cool dass du dich auch eingeloggt hast!hast du eigentlich meine email adresse? [email protected]
                  jetzt an weihnachten nehm ich mir wirklich mal was vor. hoffe es klappt.
                  frohe weihnachten und ess schön*g*!!!!
                  yvy

                  Kommentar


                  • RE: JUHUUU!!!!


                    wir haben zwar noch nie wirklich geschrieben, kennen uns also nicht, aber ich wollte dir nur auch noch zu deinem tollen tag gratulieren! ich bin die bulimie auch los, und es ist viiiel schöner, wenn man am esseen spaß hat!
                    also denk weiterhin so positiv ans essen und lerne wieder, dass es spaß machen kann zu kochen und zu essen! macht echt glücklich!
                    MERRY M-MAS!!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X