#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@fett (eher nicht) , yvy und andere-->kliniken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @fett (eher nicht) , yvy und andere-->kliniken

    hi zusammen!
    da ich ja im sommer in eine spezielle klinik für essstörungen wegen meiner bulimie gehen möchte, bräuchte ich empfehlungen von verschiedenen kliniken. sehr hilfreich wäre es auch, mir was an welcher klinik besonders gut ist zu sagen und wo sie liegen

    schon mal ganz herzliche und dankbare grüße
    eure hellena


  • RE: @fett (eher nicht) , yvy und andere-->klini


    hallo!
    hab dir das ja schon öfters gesagt, dass die klinik am korso in bad oeynhausen DIE BESTE klinik für essstörungen ist. ich war da schon für ein vorstellungsgespräch und die leute da sind echt nett. du hast IMMER deine therapeutin bei dir, auch beim essen, es wird viel wert auf eigeninitiative gelegt aber wenn du probleme hast kannst du das den therapeuten und betreuern sagen.d er chafarzt dr. jacoby ist ein sehr kompetenter mann der wirklich was von seinem fach versteht habe schon mit ihm geredet.
    man wird dort grade auch mit den "kritischen " speisen konfrontiert wie süßes, soßen und gebäck. man macht da auch zb mal ein buffett wo man denn alles selber zubereitet und dann selber gucken muss was man isst und was man sich traut. so wird man da schritt für schritt in die normalität geführt. wenn ich wollte könnte ich sofort dahin weil wir mit dem chef der krankenkasse ein gespräch hatten und der m vater kennt. haben schon alle unterlagen da aber ich will nicht nochmal weg....nur du musst gucken dass ihr das auch über die krankenkasse regelt weil wenn euer rententräger die bfa ist dann klappt das nicht.

    da gibt es auch eine seite von: www.klinik-am-korso.de
    geh mal drauf!!!
    liebe grüße, yvy

    Kommentar


    • RE: @fett (eher nicht) , yvy und andere-->klini


      vielen dank, ich schau gleich mal rein!
      hdl
      hellena

      Kommentar


      • RE: @fett (eher nicht) , yvy und andere-->klini


        warum ehr nicht ??????
        fett

        Kommentar



        • RE: @fett (eher nicht) , yvy und andere-->klini


          hey "fett2 !
          sorry, du hast da was missverstanden. ich meinte, dass du überhaupt nicht fett bist. der betreff war natürlich auch an dich gerichtet!
          sorry, nochmal!
          hellena

          Kommentar


          • RE: @fett (eher nicht) , yvy und andere-->klini


            ja *g* ok sorry

            fett

            Kommentar

            Lädt...
            X