#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: grausige situation, angst vorm tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: grausige situation, angst vorm tod

    HI!
    Bist du denn bei dem (doch viel zu geringem Gewicht) nicht in stationärer Behandlung???
    Würd ich dir sonst echt mal anraten weil des is ja schon näher am Tod als am Leben! Klingt krass isses aber ja auch!
    Hoff du bekommst die Hilfe die du brauchst!


  • RE: grausige situation, angst vorm tod


    danke.........
    ich versuch jetzt zu schlafen...
    hofentlich krieg ich noch alles auf die reihe

    Kommentar


    • RE: grausige situation, angst vorm tod


      Guten Morgen,

      wie geht es dir?

      Versuche zu erst mal einen Arzt zu finden, der dich ernst nimmt und nicht gleich zwangseinweisen will, denn das bringt nichts, du musst dazu auch bereit sein, denn dein gewicht ist wirklich auf der allerhöchsten gefahrenstufe!

      Vielleicht hat hier jemand ein paar Adressen (natürlich in deiner nähe) wo du dich melden könntest.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag

      Ps: Wäre schön wenn du dich hier wieder melden würdest!

      LG

      Maja-Cecile

      Kommentar


      • RE: grausige situation, angst vorm tod


        natürlich musst du stationär kommen. wie schon von yvy gesagt, dein magen wird keine feste nahrung mehr aufnehmen. du brauchst eine magen sonde und zwar ziemlich schnell- hör auf mit der scheiße!!!! ich kann dich auch ein wenig verstehen, habe auch eine essstörung,a ber hatte noch nie ein so nieriges gewicht.

        ich mache mir sorgen
        hellena

        Kommentar



        • RE: grausige situation, angst vorm tod


          ich hab angst wie lange sie mich dabehalten werden...
          dass sie mich nicht mehr rauslassen wenn ich es möchte.
          ich wüsste gerne vorher ganz genau, wie lange etwas dauert!!

          ,mit der zunahme hab ich kein problem. ich möchte ja dringend so schnell und viel wie möglich zunehmen!!!!


          ich möchte es hier zu hause schaffen...!

          kann mir jemand helfen und ratschläge geben was gegen wassereinlagerungen hilft?
          bitte!!!!!
          tees oder pflanzliches oder so...? was man rezeptfrei bekommt?

          ich finde doch keinen arzt der mich nicht sofort einweist.
          mist mist mist....

          Kommentar


          • RE: grausige situation, angst vorm tod


            du MUSST ins krankenhaus.
            yvypivi freut sich darauf und du solltest es auch...es bedeutet leben...
            geb dir einen ruck...so schwer es auch sein wird...
            woher willst du wissen, ob der tod überhaupt eine erlösung ist?
            vielleicht ist da ja auch nur noch alles schlimmer.....
            werde gesund und zwar GLEICH! ! !

            Kommentar

            Lädt...
            X