#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grausige situation, angst vorm tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grausige situation, angst vorm tod

    analog zu ich will nicht sterben


    mir geht es mies

    supermies


    169cm 31kg wassereinlagerung
    ich schauspielere und brech zu sammen
    mein magen vom jetzigen panikessen ist so sehr angeschwollen da passt kaum noch was rein
    und die verdauung im ar* :-///
    sorry :-((((
    kann ein darm platzen?


    ernstgemeinter beitrag!!!

    keine verarschung!


    ich will nicht so jung sterben

    hilfe

    ich will leben

    hab es aber selbst verschuldet
    alles kapuutt gemacht
    mich

    kann nivht gut tippen grad bin gestürzt

    tut mir leid

    antwortet jemand?


  • RE: grausige situation, angst vorm tod


    hallo!
    o, du musst schenll in ein krankenhaus und bei deinem gewicht auch nicht essen sondern durch den tropf oder sonde ernährt werden weil dein magen das zuerst gar nicht verarbeiten kann!

    bin auch in so einer ähnlichen situation, aber noch nicht sooo schlimm wie du.
    du musst jetzt ganz stark sein und gucken dass du dich nicht viel bewegst. hast du multivitaminsaft??? dann trink den, da hast du ein paar kcal und vitamine.

    geh schnell zum arzt!

    alles alles gute und gute besserung!!!yvy

    Kommentar

    Lädt...
    X