#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdauung kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdauung kaputt

    essen am tag ist meine verdauung kaputt ????

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    ist meine verdauung im arsch oder wie ????
    versteh die welt nicht mehr :-(((((

    Ich beschreibe euch mal kurz so was ich gegegessen beziehiungsweise wie ich die ich die letzten 7 Wochen meine kcal augeteilt hatte:
    Früh: 150 kcal
    Mittag: 450 kcal
    nachmittags: 100 kcal
    abends: 800 kcal

    und am dienstag und donnerstag
    früh: 150 kcal
    mittag: 150 kcal
    nachmittag 200 kcal
    abends:1000 kcal

    gegessen habe ich immer wenig fettes... aber immer unterschiedlich

    doch jetzt weiter zu meiner frage und zwar
    ich habe heute ausprobieren wolllen das ich die kcal menge besser auf den tag verteile doch irgendwie war es sekltsam
    habe früh 150 kcal
    mittags 700 kcal
    abends 700 kcal
    gegessen

    und was sehr komisch war war das ich mittags eine halbe std nach dem Essen total durchfall hatte kann es sein das mein körper so in den kcal plan drin war den ich dauernt vorher gegesen habe und jetzt die verdauung so lahm war
    ich habe heute nämlich schon die ganze zeit aufstoßen müßen und es rattertvoll rumm im bauch

    und dann hab ich auch noch 400 g zugenommen :-(

    ohhh was meint ihr nehm ich jetzt voll zu wenn ich am tag mehr esse???

    fett


  • RE: verdauung kaputt


    Ich glaube, da verstehen wir eher die Welt nicht mehr bei diesem Bericht! Du hast da schon ein Essproblem gell? Also was isst du denn so und was wiegst du bei welcher Grösse?

    Kommentar


    • RE: verdauung kaputt


      hallo!
      ich kann dich sehr gut verstehn. bei mir ist das auch so. ich habe auch immer so wenig über tag aber abends so viel gegessen und das jetzt besser verteilt. seit dem kann ich aber kaum noch auf klo gehen! 2 mal in de rwoche aber dann 3 mal am tag oder so. voll blöd, aber kommt von der essstörung.

      Kommentar


      • @==


        Wieso??
        sie nahm doch 1500cKal am Tag zu sich...


        == schrieb:
        -------------------------------
        Ich glaube, da verstehen wir eher die Welt nicht mehr bei diesem Bericht! Du hast da schon ein Essproblem gell? Also was isst du denn so und was wiegst du bei welcher Grösse?

        Kommentar



        • RE: @==


          Ich wiege
          41.1 kg und bin 159 cm klein
          fett?

          Kommentar


          • KRANK!!!!!!!! (owt)


            *kopfschüttel*

            Kommentar


            • RE: KRANK!!!!!!!! (owt)


              hm...also wenn ich das richtig seh dann müsstest du ca 50 kg wiegen....bei 150cm muss ich schon 38 -42kg haben um aus dem gefährlichen bereich zu kommen

              Kommentar



              • RE: KRANK!!!!!!!! (owt)


                @ yvypivi
                So ein geschmarre
                50 kg :-))))))
                ein bischen viel

                Kommentar


                • ich sag doch: KRANK!!!


                  *

                  Kommentar


                  • RE: ohje ...


                    Hi,

                    bei einer Körpergröße von 159 cm solltest Du mindestens 46 kg wiegen (Das wäre dann immer noch etwas Untergewicht!!!). Die 50kg-Angabe ist also gar nicht so abwegig.

                    Gruß von
                    Monsti

                    Kommentar



                    • RE: ohje ...


                      nöe? also nach dem bmi muss das so sein

                      Kommentar


                      • RE: BMI


                        Hi Yvy,

                        jetzt hat "fett" einen BMI von 16,26, ganz klar untergewichtig also. Ihr Normalgewicht beginnt laut BMI-Rechner bei 46,7 kg, wobei die Werte hinter dem Komma regelmäßig Quatsch sind, denn schon nach 1/2 l getrunkenem Wasser wiegt man 500 g mehr, bei 1/2 l Wassermangel natürlich entsprechend weniger.

                        Grundsätzlich sollte man sich eh nur frühmorgens, unbekleidet und nüchtern auf die Waage stellen - und das auch nur 1x die Woche. Alles, was dann mehr als 1 kg rauf oder runter gegangen ist, hat eine Bedeutung. Alles, was unter 1 kg liegt, ist unwichtig. Ich krieg ja schon den Föhn, wenn ich was von 41,1 (komma eins!!!) kg lese ...

                        Grüßle von
                        Monsti

                        Kommentar


                        • yvypivi


                          nach dem bmi das bmi ist eh bei jedem anders nicht jeder braucht so viel aber 16,2 ist scho wenig aber du hast ja noch weniger sieh du erst mal zu das du was tust bevor du mir das kg so sagst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X