#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle mit essstörungen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle mit essstörungen!!

    hallihallo zusammen!!!
    dieser beitrag ist für alle mit essstörungen, die vorhaben was an ihrem essen zu ändern und den willen haben zuzunehmen aber sich nicht richtig trauen.
    ich habe in einer zeitung solche "kalorien-regeln " gefunden, die ich persönlich ziemlich gut finde obwohl man weiß dass das nie im leben stimmen kann aber hört sich dennoch plausibel an. ich schreib das mal auf:
    1. wenn sie etwas essen und keiner sieht es dann hat es keine kalorien. 2. trinken sie eine light limonade wenn sie eine tafel schokolade essen dann werden die kalorien der schokolade von der light limonade vernichtet. 3. beim essen in gesellschaft zählen sie nur die kalorien die sie mehr essen als die anderen. 4. essen das zu medizinischen zwecken eingenommen wird ( zb kakao, schokolade, nudeln rotwein banane nüsse etc) zählt NIE! 5. je mehr sie diejenigen mästen, die täglich um sie herum sind, desto schlanker werden sie selbst ( gilt nur wenn sie mit essen!!!) 6. alles was von messern aus töpfen oder von löffeln gelckt wird während man essen zubereitet enthält keine kalorien weil es ja ein teil der essenszubereitung ist . 7. essen ( popcorn erdnüsse limo schokolade eis) beim fernseh gucken musik hören chatten oder lesen hat 0 kalorien weil nicht als nahrung im engen sinne aufgenommen wird, sondern lediglich als teil der unterhaltung anzusehen ist! 8 . kuchen und gebäck haben keine kalorien wenn es vor dem essen in kleine stücke geschnitten und stück für stück in den mund geführt wird, da das fett verdampft wennes aufgebrochen wird und es eine arbeit ist, die gabel hochzuheben mit der man den kuchen isst und so wieder unmengen von kalorien verbraucht werden ( siehe auch sport und aktivität). 9. essen mit der gleichen farbe haben auch die gleichen kalorien ( zb. champignons und weiße schoko, tomaten und rote marmelade, schwarzbrot und nutella)
    10. ( das ist mein favorit!!!) speisen die aus dem gefrierschrank kommen enthalten keine kalorien da kalorien bekanntlcih eine wärmeeinheit sind.


    so, jetzt wisst ihr bescheid*g* . cih find diese regen voll gut, die hängen jetzt bei mir am kühlschrank und da ich mich fast nur aus dem kühlschrank enähr und sowieso alles einfrier, also schokolade und milchschnitten usw. find ich die letzte regel am besten. aber so hat man immer was das man sich vor augen halten kann wenn das schlecht gewissen anklopft!!!
    sagt mir bescheid wie euch das nützt!!!
    liebe grüße! yvy


  • RE: an alle mit essstörungen!!


    Hi!
    Wo hast du denn die Regeln gefunden? :-) Die sind echt lustig, muss sie mir auch mal aufschreiben, auch wenn ich nicht mehr zunehmen muss, aber das schlechte Gewissen klopft immer noch an. Bin mal gespannt wie es hilft.
    Wünsch dir noch viel Glück dabei! Ich frier meine Schokoriegel ab jetzt auch ein. :-) Leider hab ich nur ein kleines Eisfach, was ich mir noch mit 2 anderen Mädchen teile in meiner Studentenbude. Na ja, passt schon irgendwie. Pommes sind auch toll, sie sind erstens aus dem Gefrierschrank, zweitens in kleinen Stücken und drittens werden sie gebacken, dabei verdampft das Fett!
    Alles Gute an alle mit Essstörungen auch von meiner Seite!
    Tonttu_e

    Kommentar


    • RE: an alle mit essstörungen!!


      ;-)) genau, stimmt. oder auch tiefkühlgerichte die man in der pfanne macht! die hab ich aus der joy glaub ich.
      bei mir ist das schlechte gwissen auch noch da aber mir helfen solche sachen immer ein bisschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X