#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist mit mir los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit mir los??

    Hallo!!

    mein problem ist das ich mit mir selber nicht zufrieden bin... ich werde bald 17 und wiege 42kg (164cm)... ich weiss nicht was mit mir los ist.. am abend will ich nichts essen besser gesagt wenn ich was esse dann hab ich ein schlechtes gewissen und denke mir das ich ein paar kilos zugenommen habe!! jeder sagt das ich viel zu dünn bin... aber ich will noch ein paar kilos abnehmen... ich fühle mich nicht wohl!!! Hab schon seit langem nicht mehr mit meiner Familie zusammen gegessen!! ich könnte denn ganzen tag nur obst essen!!!


  • RE: was ist mit mir los??


    Hallo Cadi099 !
    Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre offene Schilderung Ihres Problems. Leider stecken Sie schon mit beiden Beinen in der "Magersucht" drin.
    Sie sind - wie Sie schon ahnen viel zu dünn - haben aber dennoch ständig das Gefühl zu dick zu sein und streben nach weiterer Gewichtsabnahme. Alle Hinweise von außen fruchten nicht - da schon lange nicht mehr die Vernunft die Macht über Ihr tun beherrscht!
    Bitte lesen Sie unter psychischen ERkrankungen die Ausführungen über Magersucht. Sie werden sich sicherlich hier und da wieder erkennen. Wir haben auch hier im Forum sehr viele "Leidensgenossen" an denen Sie die Folgen ablesen können. Also tun Sie möglichst bald etwas! Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt.
    Wenn Sie möchten melden Sie sich wieder.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: was ist mit mir los??


      Steck ich wirklich in dieser Krankheit??
      Obwohl ich jetzt weiss das ich "Magersüchtig bin" will ich trotzdem einpaar pfunde abnehmen... wenn ich mich im spiegel betrachte sehe ich fettpolster vielleicht ist es garnicht so sondern es ist bloss ne einbildung.... sogar wenn die waage einpaar gramme zuviel zeigt hasse ich mich... und schau darauf das ich nicht allzu viel esse oder besser gesagt garnichts esse außer einen apfel!!!
      Meine Eltern bekommen langsam auch mit dass bei mir nicht alles im lot ist!!!

      Kommentar


      • RE: was ist mit mir los??


        Hallo Cadi099!
        Ihr Darstellung über Ihr Verhalten und Ihre Wahrnehmung über Ihre Figur bestätigen leider nur, das Sie magersüchtig sind.
        Also lassen Sie sich von Ihrer Familie helfen.
        Gehen Sie zum Arzt und sprechen Sie mit Ihm über Ihre Empfindungen. Er wird Sie ernst nehmen!!
        Wenn Sie leben wollen - dann müssen Sie sich fürs Leben entscheiden!!
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

        Kommentar


        Lädt...
        X