#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Anfang ist gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Anfang ist gemacht

    Hallo,

    vor einer Woche habe ich das erste Mal einen Beitrag in dieses Forum gesetzt (großes Vorhaben). Nach einer Woche möchte ich mich bei den vielen guten Ratschlägen bedanken, vor allem bei Frau Walter-Friedrich für die viele Mühe. Die Tipps mit dem Käse allgemein und Camembert im besonderen sind Gold wert! Damit schmeckt das Frühstück auch ohne Nußschnecke.

    Ich habe jetzt 1,2 kg abgenommen und denke, alles in allem ist es ganz gut angelaufen. Natürlich noch nicht ideal, ich kann nicht innerhalb einer Woche die Eßgewohnheiten von 15 Jahren ändern. Aber ich habe es geschafft, an meiner Stammkonditorei (im gleichen Haus) und einer Super-Eisdiele (im Nebengebäude) vorbeizugehen. Gestern gab es zum Geburtstag von meiner Tochter einen Eisbecher, heute ist wieder Schluß mit schlemmen. Ich habe zwar mal wieder keine Ahnung, was ich essen soll. Wahrscheinlich werden es Kartoffeln mit einer Karotte drin.

    Bis demnächst!

    Gruß
    Ulla



  • RE: Der Anfang ist gemacht


    Liebe Ulla!
    Ein großes Lob!!
    Sie gehen die Sache sehr gut an, und sie sehen, Sie haben Erfolg.
    Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X