#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bmi 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmi 23

    hallo!
    hat wer erfahrungen mit bmi 23?ich würde gerne wissen,wie das zeug verdaut wird,also wie lange es im körper bleibt und wer es leiber nicht nehmen sollte!
    danke!


  • RE: bmi 23


    Soweit ich weiß quillt das Pulver im Magen auf und soll den Hunger hemmen. Es wird dann aber unverdaut aus dem Körper geschieden.Ich weiß nicht, aber ich denke mal nicht das es der Hunger ist den die meisten nicht ertragen sondern der Appetit oder? Von daher glaub ich kaum an den Effekt.

    Kommentar


    • RE: bmi 23


      ja,dieses Zeug ist in Pulverform und die Mahlzeiten ersetzt du durch das Pulver.Es quillt im Magen auf und du hast keinen Hunger mehr.Ist aber teuer das Zeug.Ich glaub so an die 30 Euro rum.Allerdings bringt es dir nicht viel wenn du nachdem die Dose leer ist wieder voll reinschaufelst,du mußt dir bewußt sein das du deine Ernährung dann auch gleich umstellst,sonst haste nämlich ein kleines Problemchen,der liebe Jojoeffekt.Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X