#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Models

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Models

    @Luisa, wie soll das mit den Dandwürmern funktionieren?
    Das macht mich neugierig, es ist sicher angenehmer als kotzen und Watte.
    Ich komme einfach nicht auf einen 17 er BMI und es ist noch dazu Sommer, ich krieg die Krise und fahr jetzt auch noch auf Urlaub, gemeinsam mit meinem Fett.
    Also Bandwürmer klingt toll.


  • viel Spass


    beim verhungern

    Kommentar


    • RE: Models


      Sag mal: ist bei dir irgendeine Sicherung durchgebrannt???
      Hast du sonst keine Probleme, als einen BMI von 17 zu bekommen???

      Sorry, du solltest ganz ganz dringend eine Therapie machen!!

      Kommentar


      • RE: Models


        Es reicht ja schon, was manch ein Model sich antut.
        Aber dass jetzt auch noch Nicht-Models glauben, es wäre vollkommen in Ordnung sich Bandwürmer zu "holen" - das kann ich erst recht nicht verstehen!

        Mensch Mädchen - werde endlich erwachsen und vorallem endlich mal wach!!
        Du ruinierst deinen Körper - und das auf DAUER!!!! Egal wie du es tust (Kotzen, Nicht-essen, Bandwürmer, Watte........) - nur weil dein selbsternanntes Schönheitsideal Model es tut, heißt das noch lange nicht, dass es OK ist!

        Ein Ziel von einem bestimmten BMI zu haben - egal wie niedrig! WARUM?? Was bringt dir das??
        Anerkennung? Besseres Selbstwertgefühl? Mehr Freunde? Einen tollen Freund? Bessere Noten?
        Was auch immer du damit versprichst - es FUNKTIONIERT NICHT!!! Nicht so!!!!

        Ich weiß nicht warum man sich die Gesundheit mit aller Gewalt ruinieren muss!
        Vielleicht kannst du mir es ja erklären!

        LUISA

        Kommentar



        • RE: Models


          Hmmm, klingt nach Magersucht...

          Kommentar


          • RE: Models


            Lass sie einfach aussterben, Luisa!

            Dann kriegt sie wenigstens keine Tochter, die sie mit ihren verqueren Idealen quälen kann.

            Sorry, wenn ich böse klinge, aber so etwas macht mich einfach nur wütend.
            Die Alternative zum Aussterben - THERAPIE!

            Kommentar


            • RE: Models


              Danke HSusi!

              So krass würde ich es zwar nicht ausdrücken - aber es trifft wohl doch den Nagel auf den Kopf!

              Kommentar



              • RE: Models


                Bandwürmer tun dir nicht gut.... sag ich gleich.

                Kommentar


                • WARNUNG!!!


                  Hallo Sailormoon,
                  ich finde es einfach total furchtbar, furchtbar eklich einen Bandwurm in sich zu haben!!! Da würde ich lieber fett werden(ich war auch mal magersüchtig und hatte Bulimie) ! Laß es BITTE BITTE bleiben! Du wirst Dich vor Dir selbst ekeln!!!
                  Tschüß Kessi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X