#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reis -> Wasser in den Beinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reis -> Wasser in den Beinen?

    Kann das sein?
    Ich esse sehr selten Reis, aber ich glaube, dass ich immer einen Tag danach extrem geschwollene Beine hab.
    Ich hab sonst eigentlich nie Probleme mit Wasser in den Beinen, nur eben wenn ich Reis gegessen habe.
    Direkt nach dem Essen habe ich auch immer ein ganz extremes Völlegefühl, nur dachte ich bisher, dass das bei Reis normal sei.
    Handelt es sich dabei um Zufälle, oder kann das eine Lebensmittelunverträglichkeit sein?
    Heute sieht das echt schlimm aus, ist aber erst im Laufe des Tages entstanden. Jetzt sitz ich hier mit Rock im Büro und hab total fette Beine, ekelhaft!


  • RE: Reis -> Wasser in den Beinen?


    Von Reis allein kann ich mir nicht vorstellen, dass du "fette Beine" bekommst. Kann es sein, dass du deinen Reis fleißig gesalzen hast?? Reis enthält ja ziemlich viel Wasser und in Kombination mit Salz entstehen dann Wassereinlagerungen in dern Beinen.

    Probier mal Reis ohne Salz und wenns dann noch immer nicht anders ist hol dir Rat vom Arzt! BABA

    Kommentar


    • RE: Reis -> Wasser in den Beinen?


      Salz war da schon ziemlich viel drin. Muss ich mal probieren, danke :-)

      Kommentar


      • RE: Reis -> Wasser in den Beinen?


        Entgegen früheren Darstellungen empfiehlt man heute Schangeren nicht mehr Reis als Mittel gegen Wasser in den Beinen sondern rät ihnen sogar von Reis in diesem Zusammenhang ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X