#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reductil, 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reductil, 3.Woche

    Hab jetzt in der 3. Woche 1,6 kg abgenommen. Merk es auch an der Kleidung, bin gespannt wann die erste Hose rutscht. Seit gestern bin ich unter 80 kg, heute sind es 78,8 kg.
    Meld mich nächste Woche wieder!


  • RE: Reductil, 3.Woche


    SUPER!!!

    nur weiter so!!

    lg

    Kommentar


    • RE: Reductil, 3.Woche


      Hallo Ihr Lieben,

      04.08. 102,6 kg = 10,1 kg weniger seit dem 18.12.03, bin sehr zufrieden.

      Lieber Gruß

      Juppes

      Kommentar


      • RE: Reductil, 3.Woche


        Hallo Mais,

        schön von Dir zu hören...

        Nachdem ich geglaubt habe das es bei mir nicht klappt habe ich doch in neun Tg über zwei kg abgenommen! Aber das ist wohl nur am Anfang so - später purzeln die kilos wahrscheinlich langsamer. Die anfänglichen Nebenwirkungen spüre ich nun auch nicht mehr.

        alles Gute

        Kommentar



        • Habe ein paar Fragen an Dich...


          ....die ich schon an Abbott geschrieben hatte. Leider haben sie mir zurückgeschrieben, dass sie für solche Auskünfte nicht befugt wären (?)

          Ich würde gerne wissen ob ich - nach Absetzen des Medikamentes - schwieriger satt werde und dann womöglich mehr zunehme. Gewöhnt sich der Hirnstoffwechsel an das Medikament?
          Hoffe Du verstehst was ich meine...

          alles Gute

          Kommentar


          • RE: Reductil, 3.Woche


            Was hast Du denn jetzt insgesamt abgenommen? Machst Du viel Sport nebenbei?

            Kommentar


            • RE: Habe ein paar Fragen an Dich...


              Hallo!

              Also ich muß sagen, ich nehm jetzt seit einer Woche kein Reductil (war ur im Stress und habs vergessen) und mein Gewicht halte ich. Ich ess wenig wie vorher (wie wenn das Mittelchen weiterwirkt).
              Ich werd aber jetzt wieder eine nehmen!

              lg

              Kommentar



              • RE: Reductil, 3.Woche


                Noch ein guter Tip:

                Wiegt euch nicht jeden Tag, wigt euch nur EINMAL in der woche.
                Ja klar, am anfang bin ich auch dauerd auf der Waage gestanden aber glaubt mir, je seltener ihr euch wiegt umso schöner ist die Überraschung.

                lg

                Kommentar

                Lädt...
                X