#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Tag das gleiche Essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Tag das gleiche Essen?

    Hallo,
    habe mal eine Frage :
    ich esse für mein Leben gerne Tomate/Mozzarella (mit Oregano, frischem Basilikum,1 Eßl. Olivenöl,Salz+Pfeffer,Balsamico).
    Meistens nehme ich den fettreduzierten Mozzarella dazu evtl. noch ein paar Oliven und ein paar Scheiben Salatgurke ( für die Optik ;-)
    Da ich das nun wirklich und tatsächlich seit mind. 2 Monaten esse (mind. 5x die Woche), frage ich mich ob das irgend ein Problem darstellen könnte?
    Ich weiss es nicht!
    Natürlich ist der Rest meiner Ernährung abwechsungsreich.
    Ich danke allen die mir antworten mögen :-)


  • RE: Jeden Tag das gleiche Essen?


    hallo aida

    das ist überhaupt kein problem. probleme könnte es nur geben, wenn du nur das essen würdest, dies ist ja nicht der fall. ist wirklich kein problem


    grüsse
    Manuele

    PS: Du weisst, reife Oliven sind schwarz und nicht grün, ausserdem sind die Griechischen Oliven zu bevorzugen.

    Kommentar


    • RE: Jeden Tag das gleiche Essen?


      ich hol mir immer die leckeren mit Knobi vom Türken (Schwarze! auch wenn grüne scheinbar weniger Kalorien haben,aber wen interessiert das schon? ;-)

      Kommentar


      • kleine Abwechslung gefällig??


        Hallo aida222!

        Da ich denke, dass dies nicht das einzige ist, was du tagtäglich zu dir nimmst, halte ich dies eigentlich auch für unbedenklich!
        Trotzdem ein kleiner Tipp von mir:
        Kauf dir auch mal Paprika und mache aus deinen Lieblingszutatenen einen tollen Salat mit einem leckeren Senfdressing dazu! Es wäre aber dann zu empfehlen nicht unbedingt Balsamicoessig zu nehmen (es sei denn es ist weißer!)!

        Das sieht dann nich nur gut aus - sondern schmeckt auch super!!!!!!

        Kommentar



        • RE: kleine Abwechslung gefällig??


          Hallo luisa76,
          ich Dank Dir,aber Salate in verschiedenen Variationen esse ich fast täglich :-)
          Mir kam nur irgendwann dieser Gedanke - daher die Frage.
          Aber stimmt schon andere essen ja auch täglich -was weiss ich- Brötchen mit Marmelade oder Nutella oder so?

          Kommentar


          • RE: Jeden Tag das gleiche Essen?


            Wenn du noch keine veränderungen an dir festgestellt hast, denk ich nicht dass das was ausmacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X