#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlapp und müde und krank dazu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlapp und müde und krank dazu!

    hallo, ich fühle mich inletzter zeit sehr schlapp und müde und kränkele viel. stimmt es, dass ich eisen und zink brauche? was nehme ich wie am besten zu mir?
    elfriede


  • RE: schlapp und müde und krank dazu!


    Wie ernährst du dich denn grundsätzlich? Man sollte ja keine Symptombekämpfung machen, sondern die Ursache beheben. Schreib mal, was und wieviel du davon am Tag so ist und trinkst und ob du die bewegst (Sport).

    Kommentar


    • RE: schlapp und müde und krank dazu!


      ich treibe 2x doie woche sport, mache yoga und ernähre mich abwechlungsreich.

      Kommentar


      • RE: schlapp und müde und krank dazu!


        Was ist denn für die abwechslungsreich? Wieviel und wie oft Obst und Gemüse und in welcher Form (roh/gekocht), Wie oft Vollkornprodukte, Fleisch, Wurst, Fisch, wieviel und was trinkst du, ...

        Wenn du Rat möchtest, musst du schon etwas genauer beschreiben.

        Kommentar



        • RE: schlapp und müde und krank dazu!


          hatte das auch mal.... habe meine Darmflora auf Fordermann gebracht und Zink zu mir genommen... ausserdem habe ich bestimmte Blutuntersuchungen (müssen selbst gezahlt werden und sind teuer) machen lassen bei dem festgestellt wurde ob mit der darmflora alles in ordnung ist und welche vitamine/mineralien mir fehlen!!! habe meine ernährung umstellen müssen (wg. darm) und bestimte präparate (zin, folasäure) genommen. Seitdem fühl ich mich blendend un kränkel nicht mehr. sprech aber mit deinem Arzt. dies ist lediglich ein erfahrungsaustausch!!!

          Kommentar


          • RE: schlapp und müde und krank dazu!


            Am besten du nimmst ein vollwertiges Nahrungsergänzungsmittel...Blaugrüne Uralgen sind zum Beispiel so eins..nimmst du sie täglich bringen sie dein körper und besonders dein geist total auf trapp! du wirst kreativer,Intuitiver,konzentrierter, brauchst weniger schlaf un kränkelst dann ganz sicher nicht mehr rum. lade dir mal die atei "gesund leben.doc" und die sachen im BlaugrüneUralgen Verzeichnis auf http://home.arcor.de/atmos604 runter...oder besuch die diskussion im Tanzgemein.de forum: http://rlpforen.de/showthread.php?t=5138
            Viel spass beim fitt werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X