#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipo Panty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipo Panty

    Hallo

    Wer kann mir was über den "Lipo Panty Body" sagen?

    Kann man damit Erfolge erzielen?

    Bekommt man damit wirklich die Figur wieder "in den Griff"?

    Wie ist dieser anzuwenden, und für welche Zeitdauer muss man diesen tragen?

    Vielen Dank für ernste Antworten

    Taro, *die mit Ihrer Figur unzufrieden ist*


  • RE: Lipo Panty


    ??

    Hat denn keiner eine Antwort parat, oder eine Meinung dazu??

    .....?????

    Kommentar


    • RE: Was ist das?


      ????

      Kommentar


      • RE: Was ist das?


        Hier ist es vorgestellt:

        http://www.otc-direkt.de/Produkte/LipoPanty.php

        Und? Was sagt Ihr?

        Kommentar



        • RE: Was ist das?


          also sowas finde ich die reinste Geldverschwendung.....der alte Name ist wohl : Korsett....
          ich dachte du wolltest deine Figur dauerhaft formen und zusammenschnüren und wenn du abends dich ausziehst kommt für den Partner die Überraschung:
          -Blonde Löwenmähne runter
          - blaugefärbte Kontaklinsen raus
          - künstliche Wimpern entnehmen
          - Push up Bh und Push-up Slip ade
          - Gebiss raus
          zu guter letzt den Lipo Panty aus....

          na das wird ne Überraschung...:-)))

          Mensch Taro, sei doch realistisch, den Körper kann man nur mit Sport, Sport und nochmals Sport formen. Das kostet eben harte Arbeit .....ohne Fleiß keinen Preis

          Kommentar


          • RE: Was ist das?


            Das ist gegen Schwellungen nach Fettabsaugen gedacht. Für ein paar Tage. Mit so was kann man nicht alltäglich herumlaufen. Gibt es nicht mindestens eine andere Version, mit Spitze oder so, und schwarz oder rot? ))

            Kommentar

            Lädt...
            X