#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweisskuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweisskuchen

    Es soll einen Eiweisskuchen geben ohne Zucker und Kohlehydrate. Kennt jemand das Rezept?


  • RE: Eiweisskuchen


    Genau, posted mal, das will ich nämlich auch mal wissen!!

    Kommentar


    • RE: Eiweisskuchen


      einen kuchen aus eiweiss? warum nicht gleich einen kuchen aus pferdeäpfel? und was soll dieser kuchen bringen?
      manchmal muss man sich ja schon fragen.......

      Kommentar


      • @ Wally


        dann gib mal bei Google Eiweisskuchen ein!

        Einen Kuchen ohne Zucker kann ich mir vorstellen, dann nimmt man eben Süßstoff. Ohne Kohlenhydrate aber nicht. Wie soll denn das gehen?
        Man kann auch das Fett austauschen oder ganz weglassen, z.B. bei einem Bisquitteig, aber ohne Mehl?
        Manche nennen auch Tofu Eiweisskuchen. Vielleicht haste da was verwechselt.

        Kommentar



        • RE: Eiweisskuchen


          salzburger nockerl zuckerfrei???

          Kommentar


          • RE: Eiweisskuchen


            also manchmal wäre es ja wirklich von vorteil zu denken bevor man schreibt....
            ein kuchen ohne KHs...hallo? wie soll das gehn?
            und zucker ersetzen ist ja nun wirklich nix, was man nicht weiß *kopschüttel*

            Kommentar


            • RE: Eiweisskuchen


              guck doch mal bei www.lowcarb.de aber sonst fällt mir dazu auch nix ein... ich mache oft einen käsekuchen indem ich 500g quark, 1TL Gries, 1 Ei und 200ml Buttermilch + 1 Päckchen Puddingpulver Vanille verwende. Das ist relativ KH-arm und schmeckt SEHR gut und zwar der ganzen family.
              Am besten 1 Tag ruhen lassen.
              Achja und ich nehme noch Natreen für 200g Zucker dazu.

              Kommentar



              • RE: Eiweisskuchen


                Genau diesen Quark- oder Käsekuchen hätte ich jetzt auch empfohlen. Ganz ohne KH wird es aber nicht gehen, ist aber auch gar nicht nötig, kohlenhydratarm reicht schon, um bei mir z. B. anschließenden Süßhunger zu verhindern.

                Kleine Korrektur der Adresse, die Annika genannt hat: www.lowcarbforum.de. Wenn du dich anmeldest, kannst du im Rezepteteil stöbern, da gibt es noch mehr ganz leckere kh-arme, zuckerfreie Sachen.

                Kommentar


                • RE: Eiweisskuchen


                  " Wenn du dich anmeldest, kannst du im Rezepteteil stöbern"
                  dort kann man auch ohne anmeldung stöbern *nurmalsoanmerk* ;o)

                  Kommentar


                  • Nö...


                    ...das geht nicht ohne Anmeldung. Oder hast Du einen speziellen Trick dabei ;-)?

                    Kommentar



                    • RE: Nö...


                      ich weiß halt wie man mit dem rechner umgeht :P

                      Kommentar


                      • hab ich...


                        ...bisher auch immer gedacht :-|

                        Kommentar


                        • RE: Nö...


                          Du solltest einen anderen Namen wählen - Giftzwerg passt besser!
                          Lies doch die Bericht nicht, die dich nerven.

                          Kommentar


                          • RE: Eiweisskuchen


                            Du, das klingt gut. Und dann wie backen?

                            Kommentar


                            • RE: Nö...


                              ich bin eben immer ehrlich und direkt und wenn dir das nicht passt dann lies du meine berichte doch nicht ;o)

                              Kommentar


                              • RE: hab ich...


                                so kann man sich täuschen ;o)
                                alles ist nicht frei zugänglich, aber der rezepte channel durchaus

                                Kommentar


                                • ha ha haaa....


                                  ...und jetzt komm ich nicht mal mehr auf die Seite, um den "Eingang" zu diesem Rezeptechannel zu suchen :-/

                                  "Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete.......usw......es sind noch keine Inhalte hinterlegt..."

                                  Kommentar


                                  • RE: ha ha haaa....


                                    also ich komm da ohne probleme drauf ;o)
                                    die seite scheint dir nicht zu liegen, was ;o)

                                    Kommentar


                                    • ok ok....


                                      ....ich hatte nur www.lowcarb.de eingegeben....war'n Fehler "vom Amt".
                                      Und trotzdem komme ich nicht zu den Rezepten durch........dann fr.....äääh........halt ich mich eben weiter an meine Kohlenhydrate :-/

                                      Kommentar


                                      • RE: ok ok....


                                        man könnte sich auch registrieren ;o)

                                        Kommentar


                                        • äähmm.....


                                          >>>dort kann man auch ohne anmeldung stöbern *nurmalsoanmerk* ;o)<<<

                                          Das stammt doch von Dir, hm? Nu will ich das eben auch *auftrampel*

                                          Kommentar


                                          • RE: äähmm.....


                                            ja sicher...ich weiß ja nicht wiiiiie wichtig dir die rezepte sind ;o)
                                            bevor du nun nen nervenzusammenbruch erleidest ;o)

                                            Kommentar


                                            • RE: äähmm.....


                                              ;-)))))))

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X