#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Gudrun Walter-Friedrich: Omega-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Gudrun Walter-Friedrich: Omega-3

    Sehr geehrte Frau Walter-Friedrich!

    Können Sie mir bitte rasch sagen, wieviel Omega-6-Fettsäure 40mg Gamma-Linolensäure (GLA) und 350 mg Linolsäure entspricht?

    Ich meine: Wenn ich 40mg GLA plus 350mg Linolsäure habe. Wieviel Omega-3 ist das denn?

    Herzlichsten Dank für Ihre Antwort!

    Viele liebe Grüsse von Ihrem 102.Dalmatiner. *Wuff!* *Wuff!*


  • Omega-3


    Hallo Dalmatimer,
    auf dieser Seite dürftesmDu die Antwort finden:

    http://www.acibas.net/omega3/page4.shtml

    Gruß

    Juppes

    Kommentar


    • RE: Omega-3


      Hi Juppes,

      wie geht es dir? Nimmst du weiter ab?

      Lieber Gruß
      Detelina

      Kommentar


      • RE: Omega-3


        Hi Juppes,

        ich möchte auch wissen, was du so machst.

        Ich hab' dein Bild gesehen. Du bist sehr hübsch geworden. Durch die Diät? Wie geht denn das :-))???

        Viele Grüße von
        pippi

        Kommentar



        • RE: Omega-3


          hi Juppes,
          lange nichts von dir gehört, Würde mich auch interessieren, wie es dir so ergeht?

          @pippi: wo kannst du denn Bilder von Juppes gesehen haben. ? Kennt ihr euch denn alle Privat?? Ihr kommt wohl alle aus der gleichen Ecke..

          Grüsse Lili

          Kommentar


          • RE: Omega-3


            Lieber Juppes!

            Vielen herzlichen Dank für den Link! Ich werde ihn mir anschauen.

            Etliche Grüsse von Deinem 102.Dalmatiner. *Wuff!*

            Kommentar


            • RE: Omega-3


              Hi Lili,

              nein, Juppes kenne ich nicht persönlich. Ich habe aber seine Bilder in seinem Stammforum gesehen. Dort nimmt er ab, in Begleitung von schwergewichtigen Frauen, die alle so seltsame Dinge machen. Sie schreiben kollektiv Tagebücher, veranstarten kollektiv Abnehmduelle und es gibt so etwas wie Animateurinnen, die die Teilnehmerinnen auffordern, ihr Tagesgewicht anzumelden. Und vor allem gibt es tausende für Sterne und Auszeichnungen, dahinter konnte ich gar nicht kommen, es ist zu kompliziert. Sie quatschen allerdings so viel und zum Teil so belangloses Zeug so, daß ich keine Gedult hatte, ihre Ausführungen zu lesen. Und dort steht das Bild von Juppes. Seit er abnimmt, sieht er wie verwandelt aus - jung und vital, mit einer neuen Frisur und mit Schnurrbart. Ich finde das toll. Juppes hat es anscheinend geschafft, die Zeit umzudrehen. Daran muß irgendwie Paul beteiligt sein, das versteht sich von selbst. Weil Juppes in seinem Tagesbuch nur vom Paul erzählt. Daß er in unserer Gegend wohnt, daß wußte ich nicht.

              Viele Grüße von
              pippi

              Kommentar



              • RE: Omega-3


                ahaaaa so isss das ;-)

                Kommentar


                • RE: Omega-3


                  Hallo Detelina, Pippi und Lili,
                  bin inzwischen beim Tiefstgewicht von 103,1 kg angelangt.
                  Weil ich vom tierischen Eiweiß weg will, esse ich zum Abendessen täglich gekeimte Mung- oder Azukibohnen mit Fisch. Bin ganz zufrieden.

                  So jung wie früher auf dem Bild werde ich wohl nicht mehr, aber die Figur von früher, die möchte ich schon irgendwann wieder bekommen.

                  Treffe mich übrigens morgen wieder mit einigen Mädels zum Gedankenaustausch und gemeinsamen Schlemmen in Frankfurt.

                  Bin zur Zeit wenig im Internet, weil es draußen so schön ist.
                  Außerdem weiß ich jetzt, wie man ohne zu hungern abnimmt, und habe eigentlich keine weiteren Ratschläge notwendig. Aber der Kontakt zu Euch fehlt mir doch etwas. Deshalb schau ich hier und da mal bei Euch rein.

                  Ganz liebe Grüße

                  Juppes

                  Kommentar


                  • @Juppes


                    Hi,
                    wo kann man denn dein Tagebuch von dem pippi erzählt hat, lesen. Bin an zufriedenen Menschen immer interessiert. Und du siehst ja alles nicht so verbohrt und vor allem kannst du genießen. Davon kann ich noch viel lernen ;-))

                    schönes Wochenende, das Wetter soll ja schön werden...
                    Grüsse LIli

                    Kommentar



                    • RE: @Juppes


                      Hallo Lili,
                      auf der Seite

                      http://www.fettsauger.de

                      findest Du mein Tagebuch unter Diät-Tagebücher. Um darin zu schmökern muss nan sich bei den Fettsaugern anmelden. Das ist kostenlos und hier findest Du sehr nette Menschen. Für mich ist das Forum eine große Hilfe.

                      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenrnde.

                      Liebe Grüße
                      Juppes

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X