#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

essen aus langweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • essen aus langweile

    ich habe das problem, dass ich oft aus langweile esse, einfach einiges so zwischendurch, manchmal geht das eineng anzen tag durch dass ich ständig ess, hat jemand ein ähnliches problem (gehabt) und weiß wie man das in den griff bekommen kann?


  • RE: essen aus langweile


    Versuch es doch mal so:
    1. Wenn Du was naschst, dann was halbwegs Gesundes (Nüsse, Sonnenblumenkerne, Möhren, Obst ...). Die Verführung ist geringer, wenn man erst gar keine Süßigkeiten im Haus hat. Vielleicht hilft auch manchmal schon ein Kaugummi?
    2. Langeweile bekämpfen. Wenn Du mit etwas Interessantem beschäftigt bist, denkst Du automatisch nicht mehr ans Essen.

    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X