#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@joosie-wg. WW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @joosie-wg. WW

    hallo joosie!
    hatte anfang februar hier wegen dem ww-punktesystem nachgefragt.
    und, immernoch mit dem ww-programm dabei?
    ich hatte vor 3-4 wochen die punkteliste im ebay ersteigert und halte mich seitdem auch daran.bei mir sind mittlerweile 3 kilo weg. das ist doch super, oder? hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. hungern tu ich auch nicht.
    war die umstellung für dich schwer? man ißt ja nun doch mehr obst und gemüse (alles was 0 points hat). ich hab nur ein wenig probleme mit der verdauung, aber das wird sich hoffentlich auch noch einpendeln.
    also, melde dich mal wieder!
    grüße
    katsch


  • RE: @joosie-wg. WW


    hallo katsch,

    ist das eine reine Punkteliste (also wo drin steht wieviele Points ein Brötchen hat usw)? Oder steht da auch dabei, wieviele Points man essen darf? Woher weißt Du deine individuelle Pointszahl und wann du diese neu definieren musst?

    gruß Tizian

    Kommentar

    Lädt...
    X