#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fastenzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fastenzeit

    Ich bin zwar Gläubig, jedoch nicht Christlich, trotzdem nehme ich während der Fastenzeit nur Rohkost zu mir. Das heisst, Obst, Gemüse (auch gedünstetes), Nüsse, Säfte, Wasser und Salat. Ich mache das jetzt schon zum dritten Mal und jedesmal habe ich mich bisher völlig Fit und Gesund gefühlt. ICh brauche während dieser Zeit weniger Schlaf und komme am morgen auch besser aus dem warmen Bett heraus. Ich nehme auch jedesmal ab, obwohl ich nicht gerade Übergewichtig bin. Dies sollte keine Werbung für Rohkost sein, aber vielleicht, macht das ja auch jemand. Es hat keine Nachteile, ausser dass man eben auf einige Sachen verzichten muss, was ja aber in unserer Konsumgesellschaft auch nicht Schaden kann. ICh finde, die Fastenzeit ist ein guter Zeitpunkt dafür, so vor dem Frühling sich noch mal so richtig Gesund ernährung und Fit machen.

    Die, die es machen, viel Glück.

    LG
    Derice

Lädt...
X