#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem abnehm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem abnehm

    Hi ihr lieben

    ich bin im moment krank und kann mich nicht aufraffen zu walken
    doch was kann ich tun das ich weiter abzunehmen
    also ich walke täglich 35min !!!!

    ich hab mir nun überlegt wenn ich jetzt die kcals am t´ag weglassen würde die ich verwalke würde ich doch abnehmen oder ????
    was meint ihr ????

    danke für eure bemühungen

    fett



  • RE: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem ab


    wenn du krank bist, solltest du deinem körper erholung gönnen. eine ausgewogene ernährung gehört dazu, denke ich

    Kommentar


    • RE: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem ab


      Wie viel wiegst du derzeit und wie groß bist du? Und an welcher Krankheit leidest du derzeit?

      Kommentar


      • RE: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem ab


        bring lieber deinen fetten arsch in wallung, auch noch im sitzen abspecken, sowas von faul...

        Kommentar



        • RE: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem ab


          Wenn man krank ist (ich nehm an, dass es etwas ernsteres ist), ist der Vorwurf aber wirklich nicht angebracht. Im übrigen bin ich aber auch Petronius Meinung: normal und ausgewogen essen bzw. nach Appetit. (Oft hat man ja eh weniger Appetit, wenn man krank ist.)

          Kommentar


          • RE: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem ab


            70/170 und ein wenig fußpilz

            ;-)))

            Kommentar

            Lädt...
            X