#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Kohlsuppekapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kohlsuppekapseln

    Also, wer an sowas glaubt.....?? Ich glaube nicht dass man dabei abnimmt - höchstens im Geldbeutel!

    Der einzige Weg sein Gewicht dauerhaft zu reduzieren ist die Ernährungsumstellung - das dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein!

    Cleo


  • RE: Kohlsuppekapseln


    Cleo, hast zwar recht aber wenn es nur nicht so schwer wäre......Aber Kohlkapseln sind absolut unwirsam.
    murgel

    Kommentar


    • RE: Kohlsuppekapseln


      Kohlkapseln oder Kohlsuppe :-(

      kein Wunder das man die unmöglichsten Eßgewohnheiten zu Tage bringt, anstatt ganz langsam einiges umzustellen.
      am einfachsten sind die Getränke ( Sorten und Menge), dann kommt der Brotbelag, später Obst und Gemüsemenge erhöhen usw.

      mal ehrlich das ist nicht schwer, man muß nur wollen
      Sanni

      Kommentar


      • RE: Kohlsuppekapseln


        Hi ihr
        danke für eure antwort werde keine kaufen hst mich nur mal interessiert ob das stimmt was die so in der werbung sagen !!!!
        danke
        waltraut

        Kommentar



        • RE: Kohlsuppekapseln


          in den kapseln befindet sich gemüsebrühe

          Kommentar

          Lädt...
          X