#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaubersalz oder Tabletten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubersalz oder Tabletten ?

    Ja ja ich weiss.... am besten nichts von beidem, aber... was ist eigentlich schädlicher für den Körper ?


  • RE: Glaubersalz oder Tabletten ?


    bitte kann mir das jemand sagen ? Es ist wirklich wichtig für mich :-(...
    ich weiss nicht mehr weiter.

    Kommentar


    • RE: Glaubersalz oder Tabletten ?


      Ist egal. Krass gesagt ist beides in Deinem Fall lebensgefährlich.Siehe auch die Postings weiter unten...
      Schöne Grüße Ho

      Kommentar


      • RE: Glaubersalz oder Tabletten ?


        Liebe Schmetterlingsfrau!
        Sie drehen sich im Kreis!
        Weder Glaubsalz noch andere Tabletten sind für Sie eine Hilfe, sondern schaffen nur zusätzliche oder andere Abhängigkeiten.
        Versuchen Sie doch meinen Rat anzunehmen und lassen Sie sich professionell helfen, ohne gleich die Flucht zu ergreifen, wenn es ans "Eingemachte" geht! Nur so werden Sie von Ihrer Magersucht und Ihrem Tablettenmißbrauch runter kommen.
        Also packen Sie es an!
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (medicin-worldwide)

        Kommentar



        • RE: Glaubersalz oder Tabletten ?


          Liebe Frau G. Walter-Friedrich,

          vielen Dank für ohre Antwort, hoffentlich nerve ich Sie nicht zu sehr mit meinen Beiträgen hier.
          Sie haben ja recht, ich weiss, ich sollte professionelle Hilfe annehmen, das heisst... ich sollte sie mir erst mal suchen. Zum Teil habe ich sie schon gesucht, wurde aber immer nur weiter geleitet oder verwiesen oder was auch... :-(.
          Ich weiss auch, dass ich dieses ganze Problem nur in den Griff bekommen kann, wenn ich stationär irgendwo hin gehe, fragt sich nur wo....?
          Mein Angst ist einfach, dass es dann völlig eskaliert. Teilweise habe ich das ja schon erlebt. Also als ich diesen Sommer kurz in einer Klinik war, da ging aufeinmal gar nichts mehr. Also ich konnte gar nichts mehr essen und trinken.
          Davor habe ich Angst. Angst das alles dann noch schieriger wird, die ganze Sucht noch verbissener und so.
          Tja... weiss auch nicht...
          mal schaun

          lieber Gruss,
          Schmetterlingsfrau

          Kommentar


          • RE: Glaubersalz oder Tabletten ?


            Liebe Schmetterlingsfrau,
            mit professioneller Hilfe wird genau auch an Ihrer Angst angesetzt. Was Sie jetzt blockiert ist doch Ihre ständige Angst!
            Sie müssen jedoch die Entscheidung treffen, egal was passiert, Ich probiere es jetzt einfach ohne einen Rückzieher zu machen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen.
            Also aufgeht´s, geben Sie sich einen Ruck!
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

            Kommentar

            Lädt...
            X