#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kartoffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartoffeln

    Hallo

    Ich würde gerne euch fragen, ob es schadet, wenn man viel Kartoffeln zu sich nimmt?!? Haben Kartoffeln etwas, was irgendwie schaden kann? Unter viel Kartoffeln verstehe ich vielleicht 2-3 die Woche. ICh liebe Kartoffel, sie kann man vielseitig verwenden und wenn sie gesund sind, wäre das hervorragend. Was ist gut, bzw. schlecht an Kartoffeln?

    f. Grüsse
    Kath


  • RE: Kartoffeln


    Hallo Kath,
    schau doch mal auf www.kartoffel.de, ist ganz interessant. Die Mengen, die Du als groß bezeichnest, finde ich gar nicht so viel, völlig normal (es sei denn, Du meintest 2-3 kg pro Woche? das wäre wirklich viel, aber ich glaube nicht, dass die Menge irgendwie ungesund wäre!)
    Viel Spaß beim Kartoffeln essen wünscht
    Mary

    Kommentar


    • RE: Kartoffeln


      Hallo Kath,
      die Frage sollte sein: tun dir denn die Kartoffeln gut? Fühlst du dich nach dem Verzehr wohl? Wenn ja, ist alles paletti. Es gibt in der Tat manchmal eine leichte Sucht auf Lebensmittel, die einem eigentlich nicht bekommen. Aber wenn das nicht der Fall ist, solltest du ruhig so viele Kartoffeln essen, wie du willst. Dass du daneben auch noch andere Gemüse, Obst, Getreide zu dir nimmst, setzte ich mal voraus.
      Also, weiterhin guten Appetit !
      Marion50

      Kommentar

      Lädt...
      X