#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teufelskreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teufelskreis

    Hallo :-),

    anfang Oktober habe ich schon mal über meine Magersucht und meinen Abführmittelmissbrauch geschrieben. Wirklich was verändert hat sich seitdem nichts, verbessert sowieso nicht, und ich lebe noch... das kann man jetzt als positiv oder negativ betrachten, wie man will. :-(.

    Weil man die Abführtabletten wlche ich nehme hier in der Schweiz nicht mehr so einfach kaufen kann, also nur noch die kleinste Packung, habe ich ein ziemliches Problem... da mir das viel zu wenig ist, brauche mehrere Packungen am Tag.
    Ich habe es aber jetzt geschafft die verdammten Tabletten selber ein wenig zu reduzieren, ich würde gerne Zahlen aufschreiben aber ich mache es zum Schutze anderer Magersüchtigen die hier vielleicht mit lesen nicht... ( ich weiss schon weshalb...)
    Naja, jedenfalls habe ich sie nun etwas reduziert.
    Körperlich habe ich davon nichts gemerkt da ich sie nun einfach anders verteilt einnehme, also fast alle aufsmal. So haben sie dieselbe Wirkung wie die vielen zuvor, also... es "spült mich völlig aus".... *räusper*.
    Mh... psychisch aber da merke ich es schon, ich bin viel hyperaktiver als sonst, bin das ja ohnehin schon wegen der magersucht, aber jetzt noch mehr.
    Mit dem Essen geht es auch weniger gut.
    Ich würde eigentlich die Tabletten gerne noch weiter reduzieren, aber das schaffe ich einfach nicht, das geht nicht, vom Kopf her.
    Und ich habe einfach auch so eine Angst, dass sich dann alles Wasser in mir staut, da ich mich ja jeden tag wirklich völlig "durchspüle", naja... würde ich das plötzlich nicht mehr tun... mein (blöder) Körper der würde ja dann gar nicht mehr nachkommen, oder ?

    Ja ja ich weiss... ich sollte in eine Klinik für Essgestörte, ich weiss, und ich möchte das ja auch gerne. Nur ich glaube im Moment wäre es mir zuviel. Im August da war ich ja eine Woche in einer spez. Klinik doch da war ich so überfordert ( obwohl man dort sehr auf mich einging ...) ich musste einfach wieder gehen. Ausserdem war es mir dort etwas zu "offen"... und ich hatte zu viel Selbstverantwortung... Also... klar, hier zu Hause habe ich ja nun noch mehr Selbstverantwortung, aber dafür habe ich ja eine Sucht die mir hilft, versteht ihr ?

    Wohin soll ich also gehen ? ich weiss es nicht.
    Erstmal in eine normale Klinik, um das ganze Tabletten getue hinter mich zu bringen, um die ganz auszuschlecihen und so ? Aber da wäre ich ganz "alleine" was das psychische angeht.
    Seht ihr mein Problem ? Fpür das eine fühle ich mich momentan zu "schlecht", also... psychisch, und für das andere bin ich körperlich eigentlich noch gut genug beisammen... scheisse verdammt... was soll ich nur tun.
    Und der Witz ist, ich halte es zwar kaum noch aus, kann und will so nicht mehr leben, vor allem wenn es mir körperlich wegen den vielen tabletten mal wieder so schlecht geht, dass ich im bad zusammenbreche und was weiss ich noch alles passiert, dann denke ich " mensch jetzt mach doch endlich was !" doch andernseits klammere ich mich immer stärker an meine Magersucht, sie ist mein ganzes Leben, ich weiss nicht wie ich ohne sie leben soll.

    Was soll ich nur tun ?.... :-(...
    Wenn ich doch wenigstens wüsste, was ich will..
    Ab und zu dann glaube ich, ich kann es selber gar nicht mehr entscheiden und ich wäre oft froh, jemand würde für mich entscheiden und sagen " So, basta, sie machen jetzt dies und das.."
    Ich selber, ich bin nur noch Sucht, Sucht, Sucht, Sucht.

    Es sollte einen Ort geben, wo ich erstmal medizinisch alles in Ordnung bringen könnte, also das mit den Tabletten, wo ich aber auch psychologisch gesehen ein wenig betreut wär..
    ( in einem normalen Krankenhaus wär dies ja nicht der Fall...)
    äh ! ich weiss doch auch nicht..
    ich weiss noch nicht mal was ich das hier alles aufschreibe...

    sorry.


    lieber Gruss,
    Schmetterlingsfrau


  • RE: Teufelskreis


    Hallo Schmetterlingsfrau,
    das klingt schrecklich, und es ist schrecklich, aber da mußt Du alleine durch, da kann Dir keiner helfen. Außer vielleicht die Profis, die das selber auch alles durchgemacht haben. Sieh mal nach unter
    www.magersucht-online.de/info.htm
    Ich drücke Dir die Daumen! Ho

    Kommentar


    • Verdammt!


      Hallo Schmetterlingsfrau,
      obwohl ich auch schon oft mit dem Gedankén gespielt hab Abführtabletten zu nehmen gespielt hab ,hab ich es noch nicht getan,
      daher habe ich in diesem Fall keinen Rat für dich (mein Rat würde dir sowieso nicht all zu viel nützen da ich selber Magersucht habe und auch sehr darunter leide)
      manchmal esse ich sehr viel (fettarm versteht sich) und bevor ich es schlucke besinne ich mich in meinem Wahn und spucke alles aus (furchtbar oder?).
      Und vor zwei tagen hab ich aus unerklärlichen Gründen ein Kilo weniger als sonst gehabt, dass hat mich natürlich aufgebaut, aber jetzt wiege ich wieder 800gramm mehr, und seitdem ich von 2 Lehrern aus meiner Schule gehört hab das ich "Besser" (eher diicker meinen die sicher ob wohl ich nicht zugenommen hab) aussähe und früher leidender aussah ist alles total scheiße.
      Es tut mir leid das ich dir das als Antwort auf deinen Beitrag geschrieben habe aber das wurmt mich auch schon lange wie dich das mit den tabletten, icjh wünsche dir alles, alles gute und hoffe das du da ALLEINE rausfindest weil in dem Punkt hat der "Ho" recht -da kann dir keiner Helfén, wenn du lust hast kannste ja zurück schreiben,
      Ciao deine Linda !!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Teufelskreis


        Liebe Schmmeterling!

        Mich bewegt sehr deine Geschichte, ich hoffe du wirst es für Dich raus finden was du willst und wie du daraus kommst, aber ich denke es würde sich schon lohnen eine Zeit lang in der Klinik zu verbringen, ich würde es machen wenn es mir so weit schlecht geht, dass ich ohne nicht mehr leben könnte, zwar habe ich Abführmitteln nie benutzt ich war schon kurz davor aber ich weiß dass es gefährlich ist... dafür habe ich Bulimie und kotze jeden scheiß denn ich im Mund stecke... Seit kurzem ist es mir bewußt geworden dass ich Krank bin und versuche erstmal Alleine es weg zu kkriegen, es ist sehr schwer aber ich will und habe jetzt durch dass Internet viele Infos bekommen und vor allem Leute kennengelernt die so Krank sind wie ich oder mehr.....
        Hast du dir schom mal richtig überlegt was es bei Dir hinter steckt? Was von Grunde du hast um so Süchtig zu sein?
        Ich rate Dir vom Herzen richtigen Hilfe zu suchen denn das Leben ist so Kurz damit wir die so verschwenden....
        Wünsche Dir viel Kraft und Liebe zu dir selbst damit du hier durch kommst :-)


        Schmetterlingsfrau schrieb:
        -------------------------------
        Hallo :-),

        anfang Oktober habe ich schon mal über meine Magersucht und meinen Abführmittelmissbrauch geschrieben. Wirklich was verändert hat sich seitdem nichts, verbessert sowieso nicht, und ich lebe noch... das kann man jetzt als positiv oder negativ betrachten, wie man will. :-(.

        Weil man die Abführtabletten wlche ich nehme hier in der Schweiz nicht mehr so einfach kaufen kann, also nur noch die kleinste Packung, habe ich ein ziemliches Problem... da mir das viel zu wenig ist, brauche mehrere Packungen am Tag.
        Ich habe es aber jetzt geschafft die verdammten Tabletten selber ein wenig zu reduzieren, ich würde gerne Zahlen aufschreiben aber ich mache es zum Schutze anderer Magersüchtigen die hier vielleicht mit lesen nicht... ( ich weiss schon weshalb...)
        Naja, jedenfalls habe ich sie nun etwas reduziert.
        Körperlich habe ich davon nichts gemerkt da ich sie nun einfach anders verteilt einnehme, also fast alle aufsmal. So haben sie dieselbe Wirkung wie die vielen zuvor, also.......

        Kommentar



        • RE: Teufelskreis


          Hallo Schmetterlingsfrau,
          ich bin Arzt von Beruf ( jetzt arbeite ich nicht als Arzt)
          aber ich lese wie zuvor viele Medizinmaterialien (Bio-
          chemie, Geronthologie,Algemeine Therapie u.v.a.)
          Fast alle Krankheiten haben seine Wurzel in der
          Nahrung. Das kann dir sagen jeder Biochemiker Sweiz ist ein Jodmangelgebiet. Kaufe bitte
          eine Flasche Jodspiritose und streiche 2-3 Mal pro
          Woche irgendwelche Hautstücke. Noch dazu muss
          du jeden Tag Multivitaminen mit Spurenelementen
          einnehmen (2-3 Tab. mit dem Essen ) und extra Vit.C
          1-2 gr pro Tag. Wenn du das machst, ich garantiere
          dir in 2-3 Jahren das Vergessen deinen Krankheiten.
          Ich kann dir jetzt nicht alle diese Tipps wissenschaft-
          lich argumentieren. Das braucht 200-300 Seiten und
          viel Zeit. Aber du kannst mich fragen über jede Klei-
          nichkeit: warum,wie,wieviel,wann, usw.)
          Ich entschuldige mich für meine Fehler, ich lerne
          Deutsch nur drei Jahre.
          Möchte dir emrfehlen über Gesundheit bei Linus
          Pauling ( Orthomolekularemedizin ) informieren. Das
          ist momentan die beste wissenschaftliche Lehre über Gesundheit.Die Fehler macht jeder, wir suchen
          bei wem ihnen sind weniger.
          Wünsche dir alles Gute! < Wissen ist Macht>.
          Meine e-mail adresse: [email protected]
          Bis dann. Andrius.

          Kommentar

          Lädt...
          X