#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ähm...Wie isst man Knoblauch ohne danach zu rieche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähm...Wie isst man Knoblauch ohne danach zu rieche

    So, hier nochmal von neuem:

    Tja, wie oben beschrieben. Ich würde eigentlich gern mehr Knoblauch essen, also schon so einige Zehen am Tag , ich habe schon so oft gehört, daß das sehr gesund sein soll. Aber das ist natürlich sozial echt unverträglich, ich habe ja jeden Tag mit Menschen zu tun. Könnte mir aber schon vorstellen, daß es vielleicht irgendwas in Kombination gibt, was den Geruch unterdrückt... kennt jemand diese oder eine andere Möglichkeit?

    Danke und Gruß,


  • RE: Ähm...Wie isst man Knoblauch ohne danach zu ri


    hmm habs noch nicht versucht, aber Milch trinken oder Petersillie kauen soll helfen...

    Kommentar


    • RE: Ähm...Wie isst man Knoblauch ohne danach zu ri


      wenn du die zehen aufschneidest, dann ist da immer in der mitte so ein dings, was man rausgeben kann, ich habe die erfahrung gemacht, dass der mundgeruch dann ausbleibt

      Kommentar


      • RE: Ähm...Wie isst man Knoblauch ohne danach zu ri


        wenn man knoblauch richtig heiß und auch etwas länger kocht oder brät, ist der geruch auch nicht so stark.

        Kommentar


        Lädt...
        X