#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand Goodlife 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand Goodlife 2000

    Kennt jemand Goodlife 2000? Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um schnelle Antwort. Brauche erst ein schnelles Erfolgserlebnis um dann vernüpftig abzunehmen, über Ernährungsumstellung ect. Danke Lina


  • RE: Kennt jemand Goodlife 2000


    Hallo Lina!
    Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät
    Ich nehme seit über 2 Wochen Goodlife 2000 und hab schon 5 Kilo runter, obwohl ich nicht übergewichtig bin. Das Hungergefühl ist einfach stark zurückgegangen, außerdem hab ich regelrecht den Drang, mich zu bewegen. Also die besten Vorraussetzungen, um die lästigen Kilos loszuwerden...
    Liebe Grüße
    Thyra

    Kommentar

    Lädt...
    X