#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Müdigkeit - Vitaminmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Müdigkeit - Vitaminmangel

    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe. Ich bin 21 Jahre und studiere zur Zeit noch. D.h. ich bin unter der Woche nicht viel an der frischen Luft, jedoch an Wochenenden bin ich dann schon hin und wieder im Garten am arbeiten.
    Mein Problem das ich jetzt eigentlich schon sei langem (ca. 1 Jahr) habe, ist dass ich immer sehr müde bin.
    Im vgl. zu meinen Freunden gehe eigentlich meistens recht früh ins Bett, so gegen 11 und stehe erst so gegen halb acht auf... also schlafe eigentlich schon recht viel. Trotzdem so bald ich in der Uni bin 2 Stunden später oder so bin ich schon wieder müde so dass ich einschlafen könnte ...
    Und nach einigen Tiefpunkten Tagsüber kann ich dann abends auch nicht einschlafen weil ich nicht sehr müde bin ...
    Hab das deshalb hier geposted weil ich weiß dass ich mich falsch ernähre ...
    Auf Grund einer Fischallergie darf ich keinen Fisch essen... und Salat oder Obst esse ich auch nur sehr wenig... bzw. Salat so gut wie nie ...
    Hat jemand eine Ahnung ob die fehlenden Vitamine daran schuld sind dass ich immer so müde bin... Ich will eigentlich keine Aufputschmittel oder so nehmen weil ich davon nichts halte... jedoch habe ich nichts gegen Brausetabletten mit Vitaminen ...
    Weiß jemand welche Vitamine dass man zu sich nehmen sollte... bzw. welche Getränke oder andere Mittel die gut verträglich sind (also keine Aufputschmittel oder so was) für Vitaminmangel geeignet sind ??ß

    Vielen Dank


Lädt...
X