#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    also ich hätte da noch eine frage vergessen im anderen beitrag! ich habe ständig hunger,oder zumindest dauernd lust auf essen! wie kann ich das in den griff bekommen? danke eure cohü


  • RE: frage


    dieses gefühl kenne ich. wenn du wieder lust hast auf nahrungsmittel, dann lutsch einfach ein (die betonung liegt auf EIN) nicht zuckerfreies zuckerl und geh' dir danach die zähne putzen. bei mir hilft es.
    mit dem zuckerl nimmst du keine unsummen an kalorien zu dir (vielleicht 10 kcal) stillst aber trotzdem den hunger deines körpers auf kohlenhydrate/zucker. das zähneputzen danach, am besten mit einer scharfen zahnpasta vertreibt dir für die nächsten stunden das interesse an nahrungsmitteln (weil sie wegen der zahnpasta grauslich schmecken und du wegen des frischen geschmacks im mund nix essen willst).
    probiers mal aus und schick mir eine antwort, ob es klappt!!

    mfg,
    gemüsekopf

    Kommentar

    Lädt...
    X