#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit bei Anblick von Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit bei Anblick von Essen

    Hallo zusammen
    Im Titel steckt schon mein Grundproblem. Ich war vor 4 Wochen in den USA. Für eine Woche bei Freunden. Kein Problem mit dem Essen. Nun aber auf dem Heimflug, welcher halt schon 14 Stunden dauerte, bekamen wir so ein Truthanessen im Flieger, von dessen Anblick mir - trotz grossem Hunger zu diesem Zeitpunkt - gleich übel wurde. Ich konnte nichts runterbringen ausser ca. 3-4 Gabeln. Danach konnte ich 24h nichts mehr essen.

    Nun ist das Problem, dass mir noch immer bei Anblick von Essen fast schlecht wird. Ich habe keinen Apetit, trotz Hunger, wobei ich auch nicht wie früher, sondern viel zu wenig Hunger habe. Und wenn ich dann Hunger habe, wird mir beim Anblick vom Essen wieder übel. Ich muss mich nie ergeben, obwohl ich manchmal möchte, ich könnte.

    Ich hanbe einige Kilos abgenommen, was nicht mein Ziel ist, ich bin nicht übergewichtig und mit 1.72m / 63 kg. zufrieden.

    Wo könnte das Problem liegen? Doch nicht eine Essstörung im Unterbewusstsein, oder was? Um Hilfe wäre ich echt sehr sehr sehr froh!


  • RE: Übelkeit bei Anblick von Essen


    Ferndiagnosen per Internet sind schwer möglich.
    Geh zu einem Internisten oder Gastroenterologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X