#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes problem:
    mir ist zur zeit verdammt oft schwindelig. vor allem dann, wenn ich nichts mache, also einfach mal nur so dasitze oder irgendwo stehe und warte.
    das hab ich allerdings erst, seidem ich wieder versuche wieder mehr zu essen.

    kann es damit zusammenhängen?
    das wäre ja eigentlich quatsch.
    wasser nehm ich eigentlich auch genug zu mir. zumindest mehr als bisher.

    jollyjumper


  • RE: schwindel


    Klar wenn man versucht mehr zu essen wird einem schwindlig.
    Wenn man weniger ist fällt der Blutzucker und man fühlt sich großartig.Ah ja und wenn man gar nichts mehr ist gehts einem am besten.
    Da sag ich nur Aua und gute Nacht!

    Kommentar


    • RE: schwindel


      Schwindel kann ganz oft auch ein Anzeichen für Anspannung sein.
      Da du mehr ist, bist du sicher deshalb auch psychisch angespannter, oder ?
      Das könnte sich dann als Schwindel äußern.
      Man nennt es dann psychsosomatischer Schwankschwindel oder so...
      Kann auch vom Halswirbel kommen. Iß aber auf jeden Fall weiter!
      Liebe Grüße!
      Eva

      Kommentar


      • RE: schwindel


        hai eva,

        danke für das konstruktive posting. es stimmt schon, dass ich etwas angespannter bin. sowohl wegen dem essen, als auch wegen sonstigen aktivitäten.
        halswirbelsäule kann auch gut sein. der bereich der wirbelsäule fühlt sich zumindest in letzter zeit äußerst grausam an.
        naja, wahrscheinlich spielt da alles zusammen eine rolle...

        danke auf jeden fall.

        grüße jolly

        Kommentar



        • RE: schwindel


          Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht kannst du ja mal Krankengymnastik bekommen!

          Kommentar


          • RE: schwindel


            Hallo JollyJumper

            ich glaube nicht das es mit dem Essen zusammenhängt. Hast mal deinen Blutdruck gemessen. Vielleicht ist dir gerade deshalb schwindlig weil du einen niedrigen Blutdruck hast.

            Kommentar

            Lädt...
            X