#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut bei Gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut bei Gewichtsabnahme

    Hallo zusammen,

    leider hab ich mich in den letzten Jahren etwas gehen lassen und insgesamt 40 Kilo zugelegt, nun versuche ich das ganze wieder runter zu bekommen. Ich mache 4 mal Sport in der Woche und esse deutlich weniger/gesünder. Die ersten 5 Kilo sind schon gepurzelt aber jetzt mache ich mir ziemliche Gedanken wegen meiner Haut. Ich bin zwar erst Mitte 20 aber trotzdem habe ich Angst das meine Haut hängt. Mir ist natürlich bewusst das es auch immer von den Genen abhängig ist ob die Haut hängt oder nicht und das sich die Haut später auch etwas zurück bildet aber trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr Tipps habt wie man die hat während der Abnahme schon etwas straffen kann?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Haut bei Gewichtsabnahme

    Sport hilft auf jeden Fall und eine langsame Gewichtsabnahme, denn dann kann der Körper sich darauf einstellen. Aber im Großen und Ganzen hängt Tesla viel vom Bindegewebe ab, was erblich ist. Da sie noch jung sind ist dies auch hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X