#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anorexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anorexie

    hallo, wer befindet sich in der gleichen situation wie ich,nämlich der zeit "nach der Magersucht"???
    es ist bei mir 2 jahre her und ich habe mehr kilos drauf als vor dem Anfang des Nullfastens. Und obwohl ich wirklich nicht viel esse,komme ich einfach nicht auf das gewicht dass ich in meiner normalen zeit hatte...ich fühle mich seehr unwohl in meinem körper und weiss nicht mehr weiter......tagtäglich überlege ich wie schön es doch war schlank zu sein und warum ich´s nie geniessen konnte...ich denke ständig daran, nicht an essen oder nicht essen nur daaran wie ich endlich abnehmen könnte. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Lädt...
X