#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz, falsche Ernährung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz, falsche Ernährung?

    Hallo Zusammen, ich habe schon seit ich Denken kann, Rillen in den Fingernägeln. Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber letztens habe ich auch noch Nagelpilz bekommen. Das finde ich wirklich sehr eklig und möchte es so schnell wie möglich wieder losbekommen. Kennt ihr gute Mittel dagegen? Ich bin auch wirklich offen wenn es um natürliche Heilmittel bzw. Hausmittel handelt. Jeder Vorschlag ist willkommen, Hauptsache die Geschichte wird schnell wieder besser. Viele Grüße


  • Re: Nagelpilz, falsche Ernährung?

    Das hört sich echt richtig unangenehm an. Ich gehe auch grundsätzlich, wenn ich bei uns im Hallenbad bin, nirgendwo hin ohne meine Flip-Flops. Diesen Pilz kann man sich echt so schnell einfangen, da gehe ich lieber erst gar kein Risiko ein. Allein der Gedanke daran ekelt mich schon total an. Da will ich gar nicht wissen, wie du dich dann in deinem Alltag damit fühlst. Ich hoffe, dir kann da jemand noch ein gutes Mittel dagegen empfehlen!

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz, falsche Ernährung?

      Hallo zusammen, ich hab auch lange an Nagelpilz gelitten und hab da ein Hausmittel für dich. Kennst du Aureus? Ich würde Hausmittel immer irgendwelchen chemischen Mitteln vorziehen, weil die immer verträglicher sind und man sich nicht so leicht einen Schaden zufügt. Probier es mal da aus. Das wird bestimmt besser damit. Mir hat es sehr gut geholfen. Ich hab so viel ausprobiert und konnte meine Füße jahrelang nicht zeigen. Jetzt ist alles weg. Gott sei Dank.

      Kommentar


      • Re: Nagelpilz, falsche Ernährung?

        Am besten zum Arzt gehen, der kann dann das richtige Mittel verschreiben oder in der Apotheke nachfragen.
        Über die Ernährung kann man da nichts machen.

        Kommentar



        • Re: Nagelpilz, falsche Ernährung?

          Hallo Zusammen,

          vielen Dank für eure Ratschläge! Der Pharmaindustrie stehe ich allgemein etwas skeptisch gegenüber, da die Preise unheimlich hoch sind und sich Manager damit eine goldene Kloschüssel verdienen. Deshalb setze ich immer erst auf Hausmittel. Da klingt Aureus wirklich gut! Habe mir das gestern auch gleich bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt. Werde euch dann auf dem Laufenden halten und euch berichten, wie es mir geholfen hat.

          Viele Grüße und bis bald!
          Zork

          Kommentar


          • Re: Nagelpilz, falsche Ernährung?

            Hallo Zorkcracred,
            ich würde an deiner Stelle auf Ernährung zurückgreifen, die den Körper nicht zu sehr Übersäuert. Übermäßiger Zucker, Burger oder Limonade sollte dabei weitestgehend vermieden werden. Naturbelassenes Gemüse und Gemüsesäfte können hingegen helfen und auch Vitamin B kann unterstützen.

            Alles Gute!

            Kommentar

            Lädt...
            X