#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung und Stuhlgang

    Hallo

    Ich bin schon seit langer Zeit Vegetarier, eigentlich schon fast Veganer... ernähre mich sehr gesund, habe Normalgewicht.

    An manchen Tagen kann es vorkommen das ich bis zu 3-6 Mal Stuhlgang habe (kein Durchfall)... ist das noch normal?

    LG


  • Re: Ernährung und Stuhlgang

    Ja, denn bei einer vegetarischen oder sogar veganen Ernährung ist der Ballaststoffanteil in der Ernährung so hoch, dass es dadurch zu einer Erhöhung des Stuhlvolumens kommt. Dies ist aber sogar sehr positiv zu bewerten.

    Kommentar


    • Re: Ernährung und Stuhlgang

      vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X