#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung umstellen

    Guten Tag,

    ich habe vor, meine Ernährung in Zukunft auf eine Mahlzeit pro Tag zu beschränken, die bevorzugt morgens zu sich genommen wird. Mein täglicher Kalorienbedarf liegt bei ungefähr 3500 Kalorien und ich habe vor, diese in Form eines Shakes zu mir zu nehmen. Meine Frage ist nun, wie und mit welchen Lebensmitteln ich dies am besten umsetzen kann?

    MfG
    mannaris


  • Re: Ernährung umstellen

    Hallo,

    klingt für mich absolut ungesund....

    Morgens 3500 kcal. in Form von Shakes ??

    Mir wird schon bei der Menge schlecht....

    Und den Rest des Tages wird nur Wasser getrunken und geatmet, oder wie ??

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Ernährung umstellen

      Eine Mahlzeit ist viel zu wenig.
      Du solltest deine Ernährung vielleicht umstellen aber nicht auf Nahrung verzichten.
      Frühstück und Mittagessen solltest du eine Mahlzeit zu dir nehmen. Am Abend kannst du dir dann einen Gemüseshake machen.

      Kommentar


      • Re: Ernährung umstellen

        Eine Mahlzeit ist definitv zu wenig, da sie dann Probleme mit ihrer Leistungsfähigkeit wegen der starken Schwankungen bekommen. Zudem kann es zu Nährstoffmangel kommen, da die Aufnahme eingeschränkt sein kann, da diese über den Tag verteilt die beste Rate erzielt.
        zudem erscheint mir Ihr Energiebedarf extrem hoch, für 3500 kcal ist eine starke körperliche Aktivität notwendig und gerade dann ist eine Verteilung von mehreren Mahlzeiten über den Tag verteilt besonders wichtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X