#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergewichtig

    Hallo zusammen,
    Habe ein riesiges Problem. Durch ein Kurzdarmsyndrom, ein Insulin pflichtigen Diabetes, einer fehlenden Bauchspeicheldrüse, einer Laktoseintoloranz und noch etwas mehr bin ich stark Untergewichtig.
    Bei einer Größe von 160 cm Wiege ich noch 30 kg.
    Wer kann mir helfen? Habe jede Zusatzernährung durch, selbst die penetrante ( Infussionen ) gehen nun nicht mehr, da man kein Port mehr legen kann.
    Wer weiß eine Klinik/Rehabilitation die mir helfen könnte?
    Danke für jeden Rat/Tip u.s.w.
    Enroth(8))()))


  • Re: Untergewichtig


    Lieder kann ich Ihnen keine Klinik oder so nennen. Aber haben sie auch schon MCT-Fette versucht? Diese liefern nämlich gerade bei ihren Krankheitsbildern Energie, weil sie ohne Pankreassäfte aufgenommen werden können. Diese sind in Reformhäusern erhältlich.

    Kommentar


    • cola und co. ein lösung?


      [quote Enroth]Hallo zusammen,
      Habe ein riesiges Problem. Durch ein Kurzdarmsyndrom, ein Insulin pflichtigen Diabetes, einer fehlenden Bauchspeicheldrüse, einer Laktoseintoloranz und noch etwas mehr bin ich stark Untergewichtig.
      Bei einer Größe von 160 cm Wiege ich noch 30 kg.
      Wer kann mir helfen? Habe jede Zusatzernährung durch, selbst die penetrante ( Infussionen ) gehen nun nicht mehr, da man kein Port mehr legen kann.
      Wer weiß eine Klinik/Rehabilitation die mir helfen könnte?
      Danke für jeden Rat/Tip u.s.w.
      Enroth(8))()))[/quote]

      ist jetzt keine profimeinung, aber zuckerhaltige getränke sind wohl nicht erlaubt, oder? 30kilo sind schon sehr wenig... viel erfolg auf jeden fall!

      Kommentar

      Lädt...
      X