#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmiere

    Ich (47) habe als Jugendliche Leistungssport getrieben, womit ich mit 15 wegen eines Knorpelschadens in den Knien aufhören musste (hatte und habe zu wenig Gelenkschmiere). Kann ich durch Ernährung die Produktion der Gelenkschmiere (Synovialflüssigkeit) anregen?


  • Re: Gelenkschmiere

    Nein, leider gibt es keine Möglichkeit über die Ernährung einen positiven Einfluß zunehmen.
    Nur bei Gelenkentzündungen ist es möglich über die Zufuhr von Omega-3 Fettsäuren, diese zu verbessern. Aber dies hat nur einen Einfluß auf den Entzündungsprozess.

    Kommentar


    • Re: Gelenkschmiere

      Vielen Dank für die Info! Es wird in der Werbung also viel zu viel versprochen (teure Nahrungsergänzungsmittel usw.)... das Geld kann man sich also sparen.

      Kommentar


      • Re: Gelenkschmiere

        dies ist defintiv der Fall!

        Kommentar


        Lädt...
        X