#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme

    So nun habe ich einmal eine frage zu mir.

    Ich habe in meiner ersten schwangerschaft sehr viel zugenommen und jetzt in der zweiten nicht ich wiege immer so zwischen 89 kg und 91,5 ist das normal das ich mal von einem auf den anderen tag wieder von 91 auf 89 kg runter bin, uss dazu sagen das ich im moment meine periode habe und eh immer das problem mit wassereinlagerung, aber ich habe die letzten tage auch nicht sehr viel gegessen, kann es wirklich sein das man gewichtsschwankungen von 2 kg am tag bzw über nacht haben kann???

    ich bdanke mich schonmal für ihre antwort


  • Re: An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme


    Grundsätzlich sollten Sie das Gewicht immer unter standardisierten Bedingungen messen, d.h. morgens nüchtern nach Entleeren der Blase in leichter Kleidung (Unterwäsche).

    Gewichtsschwankungen von 2 kg pro Tag infolge von zyklusbedingten Wassereinlagerungen kommt mir etwas viel vor. Ich habe dazu leider keine Zahlen, wie viel normal ist. Bitte stellen Sie die Frage an die Experten vom Gyn-Forum.

    Kommentar

    Lädt...
    X