#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufiges erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiges erbrechen

    hallo
    ich habe seit 4 tagen bauchschmerzen und muss mich ständig übergeben.
    egal was ich esse oder trinke es bleibt nicht im magen.
    das ständige erbrechen bereitet mir große probleme,sodass ich bereits beim hausarzt war der mir blut abnahm und eine ultraschall untersuchung vornahm.
    die enzündungswerte waren etwas erhöht,der ultraschall war in ordnung. trotzdem bin ich verunsichert sooft erbrochen habe ich mich sehr selten . ... meine frage ist nun nach 4 tagen bettruhe,tee und zwieback sollte ich langsam wieder normal anfangen zu essen und zu trinken oder sollte ich damit noch ein bisschen warten? DANKE IM VORAUS


  • Re: häufiges erbrechen


    Was hat denn der Arzt empfohlen? Absolute Nahrungskarenz? Verluste im Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt sollten in jedem Fall kompensiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X