#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosazea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosazea

    Hallo
    ich habe die Hautkrankheit Rosazea im Stadium II und bin auf der Suche nach wirkungsvollen Methoden, wer kann mir dazu ein paar Tips geben.
    Lg Rosi


  • Re: Rosazea


    Leider gibt es bei Onmed kein Forum, das von einem Dermatologen betreut wird, der Ihnen sicher Informationen geben könnte. Fragen Sie daher am besten bei Ihrem Hautarzt nach. Eine diätetische Behandlung gibt es meines Wissens nach nicht.

    Kommentar


    • Re: Rosazea


      Hallo,

      Oh doch, die gibt es schon.

      Nichts Scharfes essen, nichts Heißes trinken, Alokohol nur in Maßen.

      Manchmal führt Spinat, Auberginen, Tomaten, Leber, Hefe und Parmesan ziemlich schnell zu einem Krankheitsschub.

      Das Gesicht sollte möglichst kühl gehalten werden (Vorsicht beim Baden und Kochen).
      Geeigneter Sonnenschutz ist notwendig.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Re: Rosazea


        Hallo Kurt,
        danke für deine Tips. Viele von Deinen Tips wußte ich schon. Halte mich auch zum größten Teil daran. Habe mir jetzt bei der Chinesischen Medizin TCM mal einen Termin besorgt, weil ich gelesen habe das jemand damit diese blöde Hautkrankheit wegbekommen hat, ich muß es einfach versuchen, ob es bei mir klappt werde ich sehen. Hast Du auch Rosazea?

        Gruß
        Rosi

        Kommentar


        Lädt...
        X