#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung

    wer hat mit dieser ernährung abgenommen? ich praktiziere diese diät seit ein paar tagen und habe schon über 1 kg abgenommen.

    ich bin begeistert. endlich kann man sich satt essen, braucht nicht zu verzichten. kein kalorien- und punktezählen.

    der trick ist: nur 3 mahlzeiten zu sich nehmen und dazwischen 5 stunden pause einhalten.

    morgens kohlehydrate
    mittags mischkost
    abends eiweiß


  • Re: Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung


    vorher habe ich die weight watchers methode probiert, aber nur wenige kg abgenommen, danach erfolgt ein 6-wöchiger stillstand. ganz schön frustrierend. deshalb habe ich die dr.-pape-diät mal versucht. heute morgen hatte ich wieder 600 g weniger. auch meine darm-beschwerden sind verschwunden.

    Kommentar


    • Re: Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung


      ich habe vor einnigen monaten mit dr.pape angafangen.sofort erfolg!
      da ich diabetiker (insulinpfl.)bin ist durch die vielen kohlehydrate am morgen mein zucker so hoch geganen(über18-21)dadurch gings mir nicht gut -schade ich wußte mir keinen rat und habe abgebrochen.vielleicht weis jemand rat oder ein diabetiker liest hier mit.
      wäre schade wenn ich auf solch tolle sache verzichten müßte.

      Kommentar


      • Re: Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung


        hallo,

        und wenn du weniger kohlehydrate isst? du musst nicht die vielen brötchen, die vorgegeben sind, morgens essen. das mache ich auch nicht. ich bin mit 1 1/2 brötchen schon satt. mein mann ist auch diabetiker und macht mit.

        trotzdem viel erfolg und liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Erfahrung mit der Dr.-Pape-Insulin-Ernährung


          Hallo Widder
          Danke für deinen tipp.da ich mich jahrelang mit meinem fett rummschlage,hatte ich mir v.Dr,Pape die bücher besorgt,wie schon erwehnt habe ich die angaben vom gewicht-u.kohlenhydraten befolgt,leider zum anstieg des BLZ. abgenomme habe ich,war toll.
          nun gehts auf ein neues los-nochmals Danke,viele Grüße
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X