#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

apropo Vitamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • apropo Vitamine

    Stimmt es eigentlich immer noch, dass Spinat besonders zu empfehlen ist wegen dem enthaltenen Eisen und sollte man Rüben essen für die Augen?
    Danke und Gruß


  • RE: apropo Vitamine


    Diese Überlieferung mit dem Eisen wollte mir meine Mutter auch noch weismachen, wie schätzungsweise alle Mütter dieser Generation ordentlich Spinat verteilt haben. Richtig ist aber mittlerweile, dass Spinat gar nicht so entscheident viel Eisen enthält. Es gibt andere Lebensmittel, wie z.B. Sojabohnen, Erbsen , Linsen und natürlich Fleisch, die wesentlich mehr Eisen enthalten.
    Grüße Paula

    Kommentar

    Lädt...
    X